Kleine Ausstellung in Aßlar


  • Hier seht ihr das Wehrdorfer Schloß aus Aßlar.

    Unser Vereinsmitglied Georg und seine Frau Renate haben in Aßlar beim 10jährigen Jubiläum des Spielzeugladen Brummkreisel mehrere Mocs im Schaufenster (was man sieht ) ausgestellt. Wer in der Nähe wohnt, kann ja mal vorbeigehen.

  • "Im Stadtteil Werdorf ist das Werdorfer Schloss zu bewundern. In den Jahren 1680 bis 1700 wurde das Schloss von den Grafen Solms-Greifenstein erbaut. Es diente als Witwen- sowie als Sommersitz für die gräfliche Familie."

    Nun auch als LEGO® Modell im Schaufenster.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste