LEGO 71031 Collectable Minifigures - Marvel Studios Series

• Offizieller Beitrag

Hallo Steinchenfans,

heute möchte ich euch kurz die neue Minifiguren Sammelserie Marvel Studios vorstellen.

Setnummer: 71031

Minifiguren: 12

Preis: 3,99 Euro/pro Figur

Ein Blick auf die Tüte.

Der Beipackzettel ist bei allen 12 Minifiguren identisch.

1. The Scarlet Witch

2. The Vision

3. Monica Rambeau

4. Winter Soldier

5. Captain America

6. Loki

7. Sylvie

8. Zombie Hunter Spidey (What if...?)

9. Zombie Captain America (What if...?)

10. Captain Carter (What if...?)

11. T´Challa Star-Lord (What if...?)

12. Gamora with Blade of Thanos (What if...?)

Gruppenfoto

Fazit: Eine klasse Minifiguren Serie mit tollen Minifiguren. Die Drucke sind klasse und die Minifiguren haben sehr tolles Zubehör mit dabei.

• Ich hätte mir zwar einige andere Figuren dabei gewünscht, aber haben muß ich die dann doch alle. ;)

Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

• Ich darf dank Filippos die Figuren nun auch mein eigen nennen, von daher mal anmerkungen von mir.

Grundsätzlich, die Figuren sind überwiegend auch an den Armwn bedruckt und wirklich schön gestaltet.

Scarlet Witch - der knaller die Figur mit Haarreif in Comic-Optik, wird die Scarlet Witch im Iron Man Aufbau ersetzen

Vision - die Figur der Serie für mich obwohl ich mit dem weißen in der Comicserie damals nur sehr langsam warm wurde.

Computer - toll bedruckte Teile und, fast, die beste Zugabe

Monica Rambeau ( TV Serie ) - schickes Kostüm, Agents Of S.W.O.R.D. Dress

Winter Soldier - ist okay, schöner Anzug, aber ohne Stahlarm fehlt da was

Captain America / Falcon - die Aufwändigste Figur von allen und wirklich ein Highlight

Loki ( TV Serie) - ja, nett, kann man mal gebrauchen wenn man mal "normale" Menschen braucht, die Optik gab es auch schon in den Comics

Throg ( Frosch ) - der absolute Oberhammer, okay, bei der größe gab es dann den Loki als Ausgleich dazu, der wird in den Iron Man Aufbau gehen da es später auch einen "normalen" Frosch mit den Kräften gab

Sylvie / Loki ( TV Serie ) - ganz nett haut mich aber noch weniger um als der Loki

Krokodiel / Loki - ja, was soll ich sagen, tolles Krokodiel, gefällt mir gut, nur so richtig nach Marvel sieht der nicht aus

Spider-Man ( What If? TV Serie ) - Sieht aus wie eine Mischung von Spider-Man und Dr. Strange, der geht in den, noch immer nicht beendeten, Aufbau der Spider-Kostüme

Captain America Zombie ( Ultimate Universum / What If? TV Serie ) - einfach nur cool, auch wenn die Comic Zombies recht schnell langweilig wurden, da will ich noch andere von, bitte, Lego

Captain Britain / Sharon Carter ( What If? TV Serie ) - tolle Figur, da brauche ich noch eine zweite von zum umbau in den männlichen Captain Britain, aber auch die weibliche Figur wird ihren Weg in den Iron Man aufbau finden

Star Lord / T'Challa ( What If? TV Serie ) - witzig die kombie aber hätte ich nicht gebraucht

Gamorra ( What If? TV Serie ) - Gamorra in anderem, sehr schönem, Dress, gefällt mir und geht auch als "normale" Gamorra durch

Insgesamt bin ich glücklich mit dem Kauf nur hätte ich mir vielleicht doch gleich eine komplette Box kaufen sollen um noch Figuren ausschlachten zu können.

Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.