Katla der Drache vom Feuerberg

  • Also ich habe auch beide geliked,aber ganz ehrlich,wenn ich sowas lese,habe ich keine Lust mehr zu liken.Ich mag die Bettelei um likes nicht.Bitte nicht persönlich nehmen, aber auch wenn irgendwo 14 likes sind und dann kommentiert wird oh,es fehlt nur noch ein like.....dann mache ich es schon aus Prinzip nicht.

    Verstehe manchmal auch nicht ,wie das kommt,das manche schnell auf 15 kommen und andere wie ich finde richtig coole dann nicht,aber so ist das Geschmäcker sind ja auch verschieden.

    Nimm es doch nicht so tragisch.Es ist ein wirklich herausragendes Moc, egal wieviel likes.Auch wenn man sich natürlich über jedes einzelne like freut.

  • Ach, ich mache das auch manchmal, aber auf die lustige Art und nicht weil mich das ärgert wenn mir ein Like fehlt sonder weil sehen will ob ich noch wen motivieren kann. Mir macht das bauen spaß, der Rest ist ein hübsches Sahnehäufchen obendrauf. Von daher hoffe ich das es der Sir nicht wirklich ernst gemeint hat was er da geschrieben hat.


    Edit:

    Obwohl, nach zweitem lesen, ja, klingt ernstgemeint, was schade währe, denn man sollte sein wohlbefinden und sich nicht von Urteilen anderer abhängig machen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich denke nicht, dass es am Moc liegt.


    Ich kann hier nur für mich sprechen: Ich schaue mir nicht jedes Moc an oder like oder kommentiere es, auch nicht jeden Baubericht, nicht jedes Video, (...). Ich gratuliere nicht zu jedem CCA etc. Der Grund ist, dass ich das zeitlich schlicht und einfach nicht schaffe. Und manchmal mag ich auch einfach mal nicht im Internet sein. Manchmal nur schauen bei Was baut ihr gerade oder bei Was habt ihr gekauft und nichts sagen. Und das ist überhaupt nicht böse gemeint. Das heißt nicht, dass ich Mocs nicht mag. Manchmal picke ich mir einfach raus, was gerade aktuell gepostet wurde oder was mich besonders interessiert (wie Dinos oder Drachen). Manchmal grabe ich einen schon älteren Beitrag aus, weil mich da gerade was interessiert. Aber *alles* *immer* geht nicht. Mir ist klar, dass so tolle Mocs von mir scheinbar unbeachtet bleiben. Aber das hat nichts mit den Mocs zu tun.


    Ich kann mir vorstellen, dass es anderen genau so oder ähnlich geht.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke nicht, dass es am Moc liegt.


    Ich kann hier nur für mich sprechen: Ich schaue mir nicht jedes Moc an oder like oder kommentiere es, auch nicht jeden Baubericht, nicht jedes Video, (...). Ich gratuliere nicht zu jedem CCA etc. Der Grund ist, dass ich das zeitlich schlicht und einfach nicht schaffe. Und manchmal mag ich auch einfach mal nicht im Internet sein. Manchmal nur schauen bei Was baut ihr gerade oder bei Was habt ihr gekauft und nichts sagen. Und das ist überhaupt nicht böse gemeint. Das heißt nicht, dass ich Mocs nicht mag. Manchmal picke ich mir einfach raus, was gerade aktuell gepostet wurde oder was mich besonders interessiert (wie Dinos oder Drachen). Manchmal grabe ich einen schon älteren Beitrag aus, weil mich da gerade was interessiert. Aber *alles* *immer* geht nicht. Mir ist klar, dass so tolle Mocs von mir scheinbar unbeachtet bleiben. Aber das hat nichts mit den Mocs zu tun.


    Ich kann mir vorstellen, dass es anderen genau so oder ähnlich geht.

    Könnte von mir sein der Text😃

  • Genau, der Moc hat einfach nur nicht so viel Likes, weil viele nicht so oft in dieses Unterforum reinschauen. Ich hab den Thread auch gerade erst entdeckt.
    Es gibt viele Unterforen, da hab ich noch nie reingeschaut.