Suche Diverse Legoteile

• ... mindestens 2 x die neuhellgrauen Puffer mit Schwarzen Magneten dazu.

Eine Eisenbahn hab ich zwar nicht, aber den Magneten könnte ich dir anbieten. Ob ich eine Puffer dazu hab, weiß ich jetzt nicht. Gehe an Wochenende mal danach suchen.

Welcher soll es sein?

• Hallo Rolli, vielen Dank die Puffer habe ich inzwischen einen von der Steine Longe in Bad Schönborn bekommen und einen von ebay. Die Magneten in schwarz hatte Freundin bei sich noch welche liegen. Aber wenn Du da einige hast zum vernünftigen Preis nehme ich sie gerne. Baue ja noch mehr Wagen. Meistens brauche ich sie in schwarz ;-)

Grüße Frank

• Hallo Community, Dieses Sandgrüne Teil suche ich auch noch einmal für meine Freundin. Habe es bei Bricklink zu den verschiedensten Preisen schon gesehen aber entweder haben die nichts anderes was ich suche und dann ist der Mindestbestellwert zu wenig. Außerdem auch noch eine Zug Unterplatte.

Brick, Modified 1 x 1 with Headlight 4070 Sand Green

https://www.bricklink.com/v2/c…page?P=4070&C=48#T=C&C=48

https://www.bricklink.com/v2/c…P=4093a&idColor=3#T=C&C=3

Grüße und Danke für eure Mühe

Frank

• Es gibt zwar alles bei Bricklink, aber dann hat auch alles seinen Preis. Wenn du auf Sets bei Headlight Brick gehst, wirst du feststellen, dass es den in Sandgrün in einem einzigen Set im Jahr 2002 gab. Daher kommen in Deutschland Preise von 6 bis 21 € pro Stein dabei raus.

Das wäre mir ein einzelner Stein nicht wert.

Also lieber in einer anderen Farbe einbauen. 😉

• Hallo Nadine, das ist korrekt und die Preise kenne ich schon alle ;-) auch die 6.05Euro (wäre der billigste aber 35 Euro Mindestbestellwert) wären noch ok. Der Stein gehört in den Yoda rein das Set was Du oben genannt hast und ist noch der einzige Stein wo fehlt dann ist er komplett. Bei meiner Freundin die Lego als Sammlerin seit 30 Jahren betreibt muss das dann alles Original sein ;-)

• Hallo Nadine, das ist korrekt und die Preise kenne ich schon alle ;-) auch die 6.05Euro (wäre der billigste aber 35 Euro Mindestbestellwert) wären noch ok. Der Stein gehört in den Yoda rein das Set was Du oben genannt hast und ist noch der einzige Stein wo fehlt dann ist er komplett. Bei meiner Freundin die Lego als Sammlerin seit 30 Jahren betreibt muss das dann alles Original sein ;-)

Wenn dir der Preis nichts ausmacht, ist das okay. Bei mir wäre da definitiv Schluss. 😅

Allerdings sind solche Steine auf anderen Wegen zu organisieren schwer. Denn wenn der durch einen dummen Zufall bei mir landen würde, würde ich den nicht mehr hergeben, weil die Wiederbeschaffung nicht so einfach ist. 😉

Aber ich wünsche dir Erfolg, dass ihn vielleicht jemand hat.

Manchmal lohnt es sich auch, in Lego Flohmarktgruppen bei Facebook zu fragen.

Aus Italien würdest du aber vier Stück ohne Mindestbestellwert bekommen, für 4,50€ das Stück.

• Danke Nadine und ich muss den Stein ja nicht bezahlen und Freundin ist er die 6.05 Euro Wert wenn dann ihr Yoda endlich ganz fertig ist sagt sie.

Mit dem Ausland bin ich da immer etwas vorsichtig seit Freundin mit paar Italienern bei ebay Schwierigkeiten hatte.

Hab den Stein nun übrigens gekauft über Bricklink da wir noch mehr brauchten und so auf den Mindestbestellwert gekommen sind. Der hätte noch 12 gehabt falls Du auch einen willst ;-)

Liebe Grüße aus Baden Württemberg und ist das Wetter bei euch genauso Launisch wie hier?

• Danke Nadine und ich muss den Stein ja nicht bezahlen und Freundin ist er die 6.05 Euro Wert wenn dann ihr Yoda endlich ganz fertig ist sagt sie.

Mit dem Ausland bin ich da immer etwas vorsichtig seit Freundin mit paar Italienern bei ebay Schwierigkeiten hatte.

Hab den Stein nun übrigens gekauft über Bricklink da wir noch mehr brauchten und so auf den Mindestbestellwert gekommen sind. der hätte noch 12 gehabt falls Du auch einen willst ;-)

Liebe Grüße aus Baden Württemberg und ist das Wetter bei euch genauso Launisch wie hier?

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich in drei Jahren noch nicht wirklich auf die Nase gefallen bin bei Bricklink.

Ich bestelle meistens nur in Deutschland, weil der Versand zügiger geht. Wenn ein Europäer schon 3-4 Tage fürs packen braucht plus eine Woche Transportzeit, wartet man halt schon mal zwei Wochen. Dafür bin ich dann zu ungeduldig. 😂

Wenn etwas seltenes oder schwer beschaffbares in meiner Bestellung ist, nutze ich gerne die Option versicherter Versand mit Trackingnummer, wenn es angeboten wird. Dafür zahle ich dann gerne ein bisschen mehr, habe dann aber das Gefühl einen Verlust auf dem Transportweg leichter zu verschmerzen. 😅

Aber behalte du mal dein Steinchen. Vielleicht brauchst du den ja noch woanders.

• Ja da gebe ich Dir recht, ist nun meine 2 Bricklink Bestellung und bisher bin ich zufrieden. Hab ja auch kein Steinchen übrig sonst hätte ich 1 mehr bestellen müssen ;-)

Habe ich wohl falsch verstanden. Es klang für mich so, als hättest du alle 12 aufgekauft. 😅🙈

Manchmal bin ich ein bisschen schwer von Begriff. 🤣