Erledigte Bauberichte

  • 40556 Mythica

    Hab ich schon aufgebaut, Baubericht wird es aber leider nicht geben, da mein Handy kaputt gegangen ist und die Bilder für den Bericht leider nicht in der Cloud gespeichert waren.



    76230 Venom

    76226 Spider Man

    76225 Miles Morales

    76198 Mech Duell zwischen Spiderman und Doctor Octopus


    76206 Iron Man Figur

    76219 Spider Man & Green Goblin Mech Battle

    76202 Wolverine

    Irgendwie hat mich am Wochenende die Bauwut gepackt und als ich nach dem Mythica Eintrag gesucht hab, sind mit die anderen beiden auch noch eingefallen. Jetzt weiß ich auch warum die Figuren rumlagen :D

    Wird also auch hier kein Bericht geben, wer möchte darf gerne.


  • Äusserst schade!

    Okay, ich werde nachher die Einträge mal bereinigen.

    Muss mal schauen, zumindest eines der Sets sollte ich noch geschlossen liegen haben.

    Als wenn ich nicht noch selber genug Berichte zu liefern hätte. :rolleyes:

    Wird aber bei besserem Wetter wieder besser werden, mein eigentliches Baugebiet ist ungeheizt, momentam gehen nur solch kleine Sachen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ah, ich hab dir ins Verschieben gegrätscht mit meinem Beitrag, 'tschuldigung.

    Achtung, neuer Mod stolpert durch das Forum. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.