43112 VIDIYO Robo HipHop Car


  • 43112 VIDIYO Robo HipHop Car

    2021

    373 Teile, 2 Figuren

    1 Anleitung, 1 Model

    UVP: 29,99€


    Die Kiste:



    Der Inhalt:



    Die Anleitung:



    Die Teile aus Tüte 1:



    Das bedruckte:



    Die erste Figur:



    Los geht's mit dem Auto:







    die übrigen Teile:


  • Tüte Nr 3:



    Hier ist nochmal ein bedrucktes Teil dabei:



    Ein Pool im Heck:



    Der drehbare Kopf:



    Der Pool bekommt Deko, sogar ein Fernseher:



    Fertig ist das coole Hip Hop Auto:



    die übrigen Teile:


  • Auch an dieser Stelle: Vielen Dank für die Bilder und den Aufbau.


    Irgendwie kommst Du vom Technic-Pfad ab.

    Mit alten Gewohnheiten brechen oder was steckt dahinter? 😜

  • Auch an dieser Stelle: Vielen Dank für die Bilder und den Aufbau.


    Irgendwie kommst Du vom Technic-Pfad ab.

    Mit alten Gewohnheiten brechen oder was steckt dahinter? 😜

    Ich find die Serie total cool, Nix anderes was derzeit (außer Technic) so da ist, hat mich so sehr gereizt. Harry Potter, Star Wars, Marvel und Co, damit kann ich gar nichts anfangen. Friends ja, interessant, aber neee.

  • Das Auto sagt mir jetzt nicht so zu, die Figuren und verwendeten Teile aber schon, da Preis/Leistung auch gut sind wird das sicherlich auch nochmal den Weg zu mir finden.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Die 2. Vidiyo Welle bringt nun endlich anständige Sets. Und schon wird es eingestellt. Das sind Sets die schon mit der ersten Welle hätten kommen müssen und nicht diese dummen Boxen :D

  • Ich hab dann auch mal fertig.



     


    Klasse Figuren, schöne Steine im Set. Vermutlich wird der Schlitten aber trotzdem in die Schrottpresse kommen.

    Oder ich baue noch eine richtige Stretchlimo draus mit deutlich längerem Pool. ;)


    Sehr schön auch die bedruckten Fliesen. Scheint ja gewürfelt zu sein was beiliegt wenn ich das mit den oberen Bildern vergleiche. Sehr schick auch die doppelte die im Auto als Monitor verbaut wird.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.