Stimmt, allwissend war der Müllhaufen.
Aber dein Laubhaufen hat doch auch Augen. Nur, weiß der weniger?
Musst du ihn selbst fragen!
Keine Ahnung wie man den IQ von nem Laubhaufen testet.
Liegt vermutlich knapp über der von Toastbrot.
Das ist vermutlich mehr als so manch ein Mitbürger hat
🥰🥰🥰 zu süß dein Autumny
Liegt vermutlich knapp über der von Toastbrot.
Aber getoastet ja!
Das ist vermutlich mehr als so manch ein Mitbürger hat
Das kann sein.
🥰🥰🥰 zu süß dein Autumny
Danke Dir Marlene!
"Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein ..." Ich hab jetzt auch 'nen Ohrwurm 😄. An die Fraggles kann ich mich gut erinnern. Noch so eine Reise in die Vergangenheit.
Dein Autumny gefällt mir gut, schöne Idee.
Gerade mal völlig ahnungslos nachgeschaut was die Fraggles sind. Naja die liefen bis 1987. Somit hab ich die ganz knapp verpasst, ich Jüngling
"Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein ..." Ich hab jetzt auch 'nen Ohrwurm 😄. An die Fraggles kann ich mich gut erinnern. Noch so eine Reise in die Vergangenheit.
Dein Autumny gefällt mir gut, schöne Idee.
Danke, Anke!
Gerade mal völlig ahnungslos nachgeschaut was die Fraggles sind. Naja die liefen bis 1987. Somit hab ich die ganz knapp verpasst, ich Jüngling
Aber es hat dich neugierig gemacht....
tja müssen wir mal zu einem Fraggels abend einladen via zoom oder hangouts und einer teilt den Bildschirm
haben wir mal mit Bulli gemacht war end geil
Als dieses Thema angekündigt wurde, hatte ich sofort die Idee etwas mit Igel zu machen. Es sind solche putzigen Tierchen, die habe ich als erstes umgesetzt. Etwas länger hat der Boden und das Laub gedauert, aber nun darf ich vorstellen: Mama Igel mit ihren zwei Sprösslingen
Gerade dröhnt mal wieder einer dieser Laubbläser in der Nachbarschaft. Momentan fast täglich und selbst wenn es nicht Herbst ist werden die mehrmals die Woche eingesetzt. Nicht nur, dass sie im Home Office ziemlich nervig sind, sie sind auch für die süßen Tierchen alles andere als gut!
Ja cool😃
Wir haben unserem Igel im Garten auch schon sein Plätzchen geschaffen. Anfangs eigentlich nur nicht geschafft den Heckenschnitt zu verarbeiten. Dann wa da jeden Abend ein Igel. Nun bleibt der Haufen da bis nächstes Jahr.
Schöne Szene 😊
So süß, musste ich erstmal meiner besten Fruendin schicken, die letzten Winter 2 Igel überwintern lassen hat, die aus einer Igelstation kamen.
Süße Idee!
finde ich klasse die Idee mit den Igeln
Hi, hier ist das Moc das ich gebaut habe:
Hier wird es langsam dunkel und eine Frau geht mit ihrem Hund spazieren.
Sie kommt an einer Eule vorbei die den Wald bewacht und auf der Jagd nach Mäusen ist.
Das Herbstlaub in den Kronen leuchtet im Mondschein und sieht wunderschön aus.
Als sie weiter geht, entdeckt sie einen kleinen Igel in der Nähe von einem großen Laubhaufen.
Hier ist der Wald noch mal von oben.
LG Cinja
Die Hintergrundgestaltun ist ja klasse!
Der Vordergrund natürlich auch, den Laubhaufen finde ich geschickt arangiert!
Sogar mit Waldgeist, oder deute ich da was verkehrt?