Lego 41025: Friends: Welpen-Hundehütte

  • Setname: Welpen-Hundehütte

    Setnummer: 41025

    Teile: 39

    Preis: 3,99 €

    Erscheinungjahr: 2013


    Dies ist eine Themenwelt von Lego, die ich mir niemals bewusst kaufen würde, da mich das Friends Franchise überhaupt nicht interessiert. Da es aber eine Gratisbeigabe war, habe ich es mal zusammengebaut.


    Es gibt eine Bauanleitung, die bei den wenigen Teilen mal kein Faltblatt ist, sondern ein Heftchen. Mein Exemplar hat ein Riss in der ersten Seite.



    Ein Blick auf die Teile.



    Als Figur gibt es ein Hund mit blauer Schleife. Fressnapf und Knochen.



    Als erstes wird eine Wippe gebaut.



    Schnell mal die Hundehütte zusammen gesteckt.





    Und fertig:



    Dieses Set besitzt auch ein B Modell. Die Anleitung gibt es digital bei Lego.


    Also los gehts:







    Warm werde ich mit Friends dann aber trotzdem nicht :D

    • Offizieller Beitrag

    Solche Set's teilen Töchterchen und ich meist auf. Sie liebt die Tiere und die etwas anderen Farben und ich bekomme das was übrig bleibt. 😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • Süßes Hundi, schicke Farben, ich hätte das damals gekauft. :oben:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.