Libellen - die fliegenden Diamanten

  • Keine Fotobeschreibung verfügbar.


    Die Edelsteine der Lüfte - fliegende Diamanten - hier eine aus trans Steinen gebaut von Paoko Sanchez auf Facebook. Habt ihr schon was nur aus transparenten Steinen gebaut? Dann zeigt mal her. Und Libellen?

    Meine Libelle sieht so aus, ist nur nicht ganz trans gebaut:


    BILD2995 by Matthias Heiber, auf Flickr

  • In meiner sind zuviel Teile, die es nicht in trans clear gibt, daher sind es nur die Flügel, aber die sind ganz schön schwer, so das es immer schwierig ist, sie zusammenzusetzen.

  • In meiner sind zuviel Teile, die es nicht in trans clear gibt, daher sind es nur die Flügel, aber die sind ganz schön schwer, so das es immer schwierig ist, sie zusammenzusetzen.

    Ich wäre nie auf Rolltore als Flügel gekommen. Und mein altes transparentes ist ja eher gelblich oder bräunlich und stabil mal gar nicht.

  • Ja, ist es. Es gab sogar mal nen kostenlosen LDD File für das Meerschweinchen vom Erfinder "Actionfigur" Felix Jaensch. Ein paar von ihm ausgewählte Exponate gibt es auch in der LEGO® Ausstellung in der Gartenschau kaisersdlautern zu sehen, u.a. auch das Meerschweinchen, das ich nachgebaut habe.

    Jetzt wo ich sie mir noch mal angeschaut habe, werde ich sie nachbauen versuchen. Bis auf die Flügel müsste ich alle Teile haben. Und mit schwarzen Flügeln könnte sie auch ganz nett aussehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Matze2903 ()