Bauspielbahn in Schkeuditz
-
- Ausstellung
- Mipi
-
-
Das Treffen liegt nun lang genug zurück, so das ich mich auch langsam mal wieder für die Steinchen interessiere.
MiPi hat mit Ihren schönen Video ja vorgelegt, da dies mehr die Module zeigt, ist vielleicht mein Video mit Schwerpunkt Zugmodelle eine gute Ergänzung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spass beim Ansehen
Thomas
-
Sehr schönes Video, für mich als Eisebahner toll anzusehen da es viel um die Züge geht. Der Ablaufberg ist ja mal cool Daumen hoch und ein Abo hast Du von mir.
-
Das Treffen liegt nun lang genug zurück, so das ich mich auch langsam mal wieder für die Steinchen interessiere.
MiPi hat mit Ihren schönen Video ja vorgelegt, da dies mehr die Module zeigt, ist vielleicht mein Video mit Schwerpunkt Zugmodelle eine gute Ergänzung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spass beim Ansehen
Thomas
Vielen Dank für das Video. Sehr schön geworden.
Und mir scheint ich bin dein 300 ter Abonnement 🤗
-
Der Ablaufberg ist ja mal cool
Danke. Das hatte ich vorher ja so noch nicht in Lego umgesetzt gesehen und war ein tooles Bauprojekt. Dafür bereite ich bei Zeit mal eine gesonderte Vorstellung vor, um zu zeigen: wie funktioniert es, wie ist es gebaut usw
Das durfte ich vor Ort auch immer wieder erklären. Im Prinzip ist der Ablaufberg mit Automatik-Betrieb ja eine PowerUP Demo. Es kommen nämlich nur Lego-Teile/Möglichkeiten zum Einsatz...
Sehr schön geworden.
Danke!
Thomas
-
Der Ablaufberg ist ja mega geil. Bei dem Video freu ich mich echt auf Stuttgart im November, da werd ich teil einer sehr großen Eisenbahnanlage sein.
-
Liegst du dann auf der Anlage rum und hebst die Züge von Level a nach Level B? *lach*