Ehrenwerte Stadt von Delor

  • Danke! 😊😊

    Ein finales Update kann ich noch machen. Weil jetzt ist das Gerät (gottseidank) fertig 😅

    Einmal editiert, zuletzt von Brickboris ()

  • Servus mitanand!


    So, jetzt über einen Monat später lade ich endlich das letzte Update hoch. Wie ihr euch sicherlich schon denken könnt, ist das Bauwerk jetzt fertig. 😅

    Es war inzwischen auch schon auf der Bricking Bavaria 2021, auf der Schwabenstein 2021 und auf der Comic Con Stuttgart 2021 ausgestellt. Wart ihr also auf einer dieser Veranstaltungen, habt ihr es sowieso schon in Action gesehen. Leider muss ich gestehen, dass ich es vor allem durch die besonderen Lichtverhältnisse sehr schwierig hatte, gescheite Fotos zu machen. Ich hoffe, die letzten Bilder gefallen euch trotzdem 😊

    Also, das ist jetzt erst einmal das ganze Gerät auf einmal. Des Bild hab ich bereits auf der BB2021 gemacht, einfach, weil da die Beleuchtung besser war.



    Von innen sieht das ganze jetzt so aus. Das obere Bild ist dabei von der Messe, mit besserem Licht, das Untere ist aus meinem Zimmer, weil man da die Beleuchtung besser sieht.


    Jetzt sieht man auch mal die Zwergenstatue richtig beleuchtet. Das Bild is leider n bissl unscharf geworden wegen der mangelnden Helligkeit.


    Hier dann nochmal die Schmieden selbst voll beleuchtet.



    Und hier nochmal das fertige Lagerhaus und die fertige Taverne.


    Ganz rechts in der Schmiede hab ich dann noch ein kleines Gelage reingebaut. Schließlich sind die Zwerge bekannt für ihre Feiern und Festmähler.



    Die Kapelle am Gipfel ist jetzt auch komplett mit Landschaft umgeben. Den Gipfel kann man für einen leichteren Transport abnehmen. Unterhalb der Schmiede sieht man noch die geheime Schatzkammer mit Gittern verriegelt. Und einige Höhlen hab ich auch noch in den Berg gebaut, die zu unbekannten Gefahren führen.


    Rechts von der Kapelle seht ihr nochmal die geheime Schatzkammer. Auch einen kleinen Zwergen-Schneemann hat ein unbekannter in die Landschaft gesetzt.


    Links von der Kapelle genießt mein Bergtroll seine neue Heimat und bewacht seine Höhle.

    Und direkt im Nachbarberg haben sich noch einige diese Orks eingenistet, um ihr Unwesen zu treiben. Wenigstens waschen sie sich dabei richtig.

    Weiter unten sieht man noch die Klaue eines weiteren unbekannten Schreckens, der sich durch die Erde gräbt.


    So, ich hoffe, das Endresultat gefällt euch! 😊😊😊

    Tut mir leid, dass das letzte Update so spät kam.

    Im Moment steht das Ganze noch in meinem kleinen Zimmer und ist groß und schwer. Bald wird es aber wieder fürs nächste Projekt zerstört. Dieses ist nämlich schon in Planung und wird vielleicht den Größenrekord von dem hier nochmal stoppen, mal schauen.

    Na dann, bis bald! 😅😊

  • Ich durfte den Berg auf der Bricking Bavaria und Sonntag nochmal bei dir bestaunen, absoluter Wahnsinn. DIe vielen versteckten Details an den Seiten und die Details :love:

    Das nächste Projekt wird es vielleicht nicht in der Höhe sprengen, aber definitiv in allen anderen Dimensionen... Ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit dabei :)

  • Ich durfte den Berg auf der Bricking Bavaria und Sonntag nochmal bei dir bestaunen, absoluter Wahnsinn. DIe vielen versteckten Details an den Seiten und die Details :love:

    Das nächste Projekt wird es vielleicht nicht in der Höhe sprengen, aber definitiv in allen anderen Dimensionen... Ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit dabei :)

    Danke dir! Ich freu mich auch schon voll auf die Kollaboration 😊😊

  • Einfach nur beeindruckend, und vorallem schön, das man sehen kann, wie es von "innen" aussieht. Da sieht man mal wirklich, wie wir Afols arbeiten.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube