Lego 7694: Mars Mission: MT Trike

• Dies war eigentlich eines der ersten Lego Sets, die ich mir bei meinen Wiedereinstieg in die Lego Welt (letztes Jahr) gekauft habe. Es war ein Konvolut aus 4 Sets. Drei Mal Mars Mission und einmal Agents. 2 Mars Mission Sets muss ich dann davon noch vorstellen. Da der Ebay Verkäufer da aus 2 Sets eines gemacht hatte und beide nicht so recht vollständig waren musste ich etliches an Steine nachbestellen. Da muss ich aber demnächst mal schauen ob noch etwas fehlt.

Kommen wir nun aber zu diesem Set: Das MT Trike:

Die OVP ist dem Alter entsprechend im guten Zustand.

Auch die Anleitung ist in einen gutem Zustand. Keine losen Seiten und auch nicht gelocht.

Das Set kam zerlegt, in einer Tüte.

Die Teile. Aufkleber wurden vom Vorbesitzer verklebt und sind auch in gutem Zustand.

Es gibt 2 Minifiguren. Einen Piloten und ein Alien. Wobei der Pilot scheinbar ein anderen Kopf hat und ich mich wohl nochmal um den richtigen kümmern muss.

Aber fangen wir mit dem Aufbau an.

Weiter gehts mit den schönen transparent neon Orangenen Teilen

Ein Platz für den Piloten.

Dann geht es nun an die Bereifung. (Heute würde Lego die Achse blank lassen und sie nicht noch verkleiden)

Ein bedrucktes Teil (Warum auch immer Lego manche Teile bedruckt, die auch einfarbig hätten bleiben könnten und dafür andere Teile mit Sticker löst, wird wohl auch immer deren Geheimnis bleiben.

Nun noch schnell die Hinterachse.

Und fertig.

Wie bei fast allen Sets von Mars Mission kann ich nur immer wieder sagen, damit hätte ich früher gerne gespielt. Es braucht kein Franchise um Spaß am spielen zu haben.

Das Set war weitgehend vollständig. Bis auf drn falschen Kopf der Minifigur sowie ein Neongelber Diamant Aber davon müsste ich noch mehr als genug haben.

Weitere Mars Mission Sets: