40479 Dalmatiner

  • Wuff!



    Setname: Dalmatiner

    Setnummer: 40479

    Erscheinungsdatum: 2021

    Teile: 252

    Preis: UVP 14,99€




    Verpackung und Inhalt:


    Auch hier folgt das Ganze dem gewohnten Muster.




    Es kommen zwar keine neuen Teile vor, aber es gibt Haufenweise bedruckte Dalmatinerpunkte: Je drei bzw. vier 1x2-Steine und 2x2 Schrägsteine und 22 von den kleinen 1x1-Fliesen.



    Der Aufbau:




    Das rote Halsband mit dem goldenen Stern gibt einen farblich guten gegenpol zum schwarz-weißen Fell


    Überall Punkte!..


    Der Kleine ist auch ratz-fatz gebaut.


    Wer kann diesem Welpenblick denn noch widerstehen?


    Die Basis ist hier in blau und weiß gehalten.


    Das fertige Modell:



    Fazit:

    Ein süßes, kleines Set. Genau wie die anderen Brickheadz gehört das auch zur Kategorie 'Kann man mal mitnehmen'.

    Die gedruckten Punkte machen schon ordentlich was her.


    Für den Preis absolut okay, Rabatte sind auch hier erstmal nicht zu erwarten.


    Fili

  • Ist was für jemanden der fleckige Steine braucht. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ai, wie schön, Steine und Fließen und Slopes mit Kuhflecken. Da muss ich bei meiner nächsten S&T-Bestellung mal daran denken.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.