Lego 76190 Marvel - Iron Man - Iron Monger


  • Lego 76190 Marvel

    Iron Man - Iron Monger

    2021

    479 Teile

    UVP: 39,99



       


    Nun, bevor es ans aufbauen geht, schon mal die Überlegung die zum Kauf geführt hat. Es ist Iron Man und es ist eine neue Minifigur dabei. Nicht mehr nicht weniger, denn ich finde Lego übertreibt es momentan mit den Mechs, wobei ich nichts gegen Mechs habe wenn sie toll gemacht und vielfältig beweglich sind aber schon beim Vorgänger zeigte sich das da kaum Beinarbeit möglich ist und nicht anderes erwarte ich hier.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Tüte 1



    Iron Man mit Haaren und Helm, sehr schön.

    Und eine Menge Energiestrahlen, alle Einzelteile sind auf dem Bild zu sehen, da ich da aber nichts mit mache zu dem Set bleiben sie unverbaut.


     


    Los geht es mit dem Rumpf.


       


       


     


    Hier gibt es mal ein bedrucktes Teil.



       


    Und hier kommt schon die größte Enttäuschung des Sets für mich, der Brustplattenstein ist nicht bedruckt.



    Teile die übrig sind.



    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Tüte 2



    Jetzt geht es an die Beine.


    Aber erstmal gibt es Pepper im Anzug.

    Hübsches kleines Ding aber ein Abendkleid hätte ich besser gefunden.

    Das macht die Figur aber nicht schlechter.



       



    Hier kann ich mir ein paar Bilder sparen, beide Beine sind gleich.



     


    Der Rest.



    Der Stand der Dinge.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Tüte 3



    Mr. Stane.

    Gefällt mihr sehr gut die Figur.



    Jetzt gibt es Arme.


       


       


     


       


    Ab hier werden Teile auf dem Mech verbaut.


       


    Dann gibt es noch eine Munitionskiste, daneben die Munition und darüber die übrig gebliebenen Teile.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Und natürlich gibt es zum Abschluß noch ein paar Bilder, wenn auch nicht sehr viele, denn wie oben schon vermutet, viele Möglichkeiten bietet der Mech nicht. Überigend stört mich auch seine Kanzel die sich nicht vernünftig dichtmachen läßt. Sein Steuermann währe im Kampf sofort ein toter Mann. Eindrucksvoll sieht er aber schon aus der Blechmann.


    Gruppenbild mit Dame.

    Leider ist Iron Mans Helm schlecht verarbeitet wie man hier deutlich sieht.





    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Der Lackschaden ist natürlich schade. Ein Anruf oder eine Mail und es gibt Ersatz.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Da hatte ich auch schon dran gedacht, werde mich da morgen mal drum kümmern.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.