Frage zu BDP/Lego Bestellung

  • Hi in die Runde!


    Ich habe das blaue Schiff beim BDP (Bricklink Design Programm) gekauft und direkt von PayPal eine Bestätigung erhalten, dass mein Geld an Lego übermittelt wird. Von Seiten Bricklink oder Lego habe ich aber noch kein Mail erhalten. Weder eine Bestätigung des Eingangs der Bestellung noch kann ich auf der Bricklink/Lego Seite sehen, dass ich die Bestellung getätigt habe. Ist dieses Problem jemandem bekannt? Das komisch war auch, dass der PayPal Vorgang mehrfach im Nichts endete, erst die Bezahlung über PayPal Express hat funktioniert.

    Liebe Grüsse Gert!

    • Offizieller Beitrag

    Hi in die Runde!


    Ich habe das blaue Schiff beim BDP (Bricklink Design Programm) gekauft und direkt von PayPal eine Bestätigung erhalten, dass mein Geld an Lego übermittelt wird. Von Seiten Bricklink oder Lego habe ich aber noch kein Mail erhalten. Weder eine Bestätigung des Eingangs der Bestellung noch kann ich auf der Bricklink/Lego Seite sehen, dass ich die Bestellung getätigt habe. Ist dieses Problem jemandem bekannt? Das komisch war auch, dass der PayPal Vorgang mehrfach im Nichts endete, erst die Bezahlung über PayPal Express hat funktioniert.

    Bei mir sind die Sets in meinem LEGO Konto hinterlegt. Sie haben den Zusatz "In Bearbeitung". Eingezogen wird das Geld erst bei Lieferung der Sets.

    Ich habe auch eine Email bekommen.


  • Danke für die Info! Bei mir ist da nichts zu sehen. Dann wende ich mich mal an den Kundendienst, die PayPal Bestätigung hab ich ja.

    Liebe Grüsse Gert!

  • Ich habe heute Nacht die Bestellbestätigung für das Schiff erhalten und nun ist es auch in meinem Konto hinterlegt. Ob das mit meinem Mail an den Kundendienst zutun hat weiß ich nicht. Egal, Hauptsache die Bestellung ist durch!

    Liebe Grüsse Gert!