LEGO 30389 Super Mario Fuzzy & Mushroom Platform

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Steinchenfans,


    heute möchte ich euch ein neues Super Mario Polybag vorstellen.


    Setname: Fuzzy & Mushroom Platform

    Themenreihe: Super Mario

    Setnummer: 30389

    Teile: 39

    UVP: 3,99 Euro

    VÖ: 2021


    Zunächst ein Blick auf das Polybag. In der rechten oberen Ecke kann man das neue Starter Set mit Luigi erkennen. Weiter bekommt man die Info, dass eines der beiden Startersets nötig sind, um mit dem Polybag spielen zu können.



    Der Inhalt des Polybags.



    Die Anleitung ist gefaltet. Die Bauanleitung ist auf der einen Seite, auf der anderen Seite kann man die neuen Sets erkennen.



    Dann geht der Bau los. Zunächst wird eine Pilzplattform gebaut. Im gesamten Set sind keine Aufkleber enthalten.



    An den Pilz wird eine Wasserverbindung angebaut. Hier wird eine Koralle und zwei Blumen verbaut.



    Dann bekommt das kleine Set noch eine Sandplattform mit Superstern Box. Hüpft Mario auf den Superstern, ist er für eine gewisse Zeit unbesiegbar.



    Die kleine Levelergänzung ist fertig.



    Fehlt nur noch der Gegner Fuzzy. Er hat einen Strichcode um Münzen zu erhalten wenn Fuzzy besiegt wurde.



    Fuzzy wird auf der Pilzplattform platziert und fertig ist das Polybag.



    Fazit: Ein schöne kleine Ergänzung für ein großer Mario Level. Die Levels können immer größer gebaut werden mit jeder Erweiterung. Was auch super bei den Mario Sets ist, ist die Tatsache, dass keine Aufkleber enthalten sind.