LEGO 30454 Marvel Shang-Chi and the great protector

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Steinchenfans,


    heute möchte ich euch ein neues Polybag vorstellen.


    Setname: Shang-Chi and the great protector

    Themenreihe: Marvel Super Heroes

    Setnummer: 30454

    Teile: 55

    Minifiguren: 1

    UVP: 3,99 Euro

    VÖ: 2021


    Zuerst ein Blick auf das Polybag.



    Der Inhalt des Polybags.



    Die Anleitung ist gefaltet und zweiseitig.



    Dann wird Shang-Chi gebaut. Er hat ein Wechselgesicht und einen schön bedruckten Torso.



    Dann folgt der Bau des Drachen.

    Der Körper besteht aus mehreren Kugelgelenken, die miteinander verbunden sind. Es beginnt der Bau von hinten her.



    Die Kugelgelenke werden mit verschiedenen Elementen bebaut.



    Der Köperbau ist fertig.



    Vier Beine bekommt der Drache.



    Dann wird er auf einen transparenten Ständer gestellt. Dazu wird der gebaute Körper umgedreht.



    Nun wird noch der Kopf gebaut.



    Ein Dorn wird am Unterkiefer angebaut.



    Dann folgen noch zwei Hörner.



    Der Kopf ist angesteckt und somit ist der Drache fertig. In der Mitte des Körpers wird noch eine Art Sattel angebracht.



    Fertig ist somit auch das Set.



    Fazit: Ein schönes kleines Polybag und eine gute Möglichkeit die neue Shang-Chi Figur günstig zu bekommen. Aber auch der Drache sieht klasse aus.


  • Der Bubi ist mir ein bischen zu rosa um die Nase, haben muß ich ihn aber trotzdem.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Das Set wird an mir vorbeigehen. Da der Shop online immer Zicken macht und ich nicht nach Hamburg komme zum Store wird es dann irgendwann weg sein. Kein übergroßer Verlust aber ein nettes Poly ist es schon mit guten Teilen.

    Und Marvel-Sets würden im August eh dazukommen, Das "What if" für die Figuren-Sammlung und Bro Thor den ich hoffentlich entweder bei Smith Toys oder Spiele Wagner finde werde.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.