JUMANJI - Welcome to the Jungle (Figbarf)

  • Hallo und guten Tag,

    kennt ihr eigentlich Jumanji ?

    Okay, vermutlich kennen fast alle einen Film der so heißt.

    Ich bevorzuge ja nach wie vor das Original aus den 90ern.

    Die Neuverfilmung mit Dwayn The Rock Jonsen hat mich aber auch ziemlich neugierig gemacht und immerhin zu einer Kleinen Figuren Ansammlung inspiriert.


    Die richtige Frage ist denn wohl eher: "Kennt ihr eigentlich meine Version von Jumanji?"


    Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Beitrag und ihr erkennt die Charaktere wieder.

    Grüße euer Robo.


    51272140376_ee54681d02_c.jpg

    Mitglied von 2019 bis 2022

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag den ersten Film auch lieber. Wobei das Remake auch seinen Charme hat.

    Fortsetzung kenne ich noch nicht. Aber Deine Minifiguren haben was. Gibt's Hulk auch mit "ohne" Grün?🤣

    Grüsse aus Hamburg!