Lego 41925 Dots - Secret Boxes


  • 41925 Dots

    Secret Boxes

    2021

    272 Teile

    UVP: 14,99


    Ich liebe ja diese kleinen Dinger in den wunderbaren Farben.


    Erstmal den Inhalt.



       


       


       



    Als Sonderteil kann ich nur das rosane etwas ausmachen, abgesehen von der Box selber natürlich und den Schlüssel nicht zu vergessen.

    Den kann man auch gut einer Minifigur für eine Love And Peace Demo in die Hände geben.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Die Minikiste.


       




    Dekobilder dazu gibt es irgendwann demnächst dazu.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Das abschließbare Kästchen, ja das funktioniert wirklich.


       


     



    Auch hier Dekobilder kommen noch, jetzt muß ich aber erstmal los um einer anderen künstlerischen Betätigung nachzugehen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Abschließen wollte ich als Kind schon immer. Mein kleiner Bruder nutze doch zu gerne meine Abwesenheit 🤣

    Aber viel Space passt ja nicht rein.

    Vielen Dank fürs Vorstellen

    Grüsse aus Hamburg!