Umbau Prämien-Shop

  • Hallo liebe Steinchenfans,


    wir wollten euch nur schnell wissen lassen das im Moment am Prämien-Shop gearbeitet wird. Es wird versucht das ganze etwas übersichtlicher zu gestallten. Die einzelnen Themen bekommen ihre eigenen Unterkategorien. LEGO® von Flix-Brix -> Neue Sets -> z.B. LEGO® Duplo; Creator und Creator Expert; Classic usw.. Einige Themen werden zusammen gelegt, weil es keinen Sinn macht für z.b. 5 Sets in dem einen und 3 Sets in dem andern für jedes eine eigene Unterkategorie zu schaffen. Wir bemühen und die Themen so gut es geht aufeinander abzustimmen.


    Wenn ihr noch Tipps oder Anregungen habt, gerne her damit. 😊


    Wir geben euch hier Bescheid wenn alles fertig ist.


    Euer Steinchenfans-Team

  • Hallo Steinchenfans,


    der Umbau im Prämien-Shop wäre abgeschlossen. Wir hoffen das es jetzt etwas übersichtlicher ist und ihr das gesuchte schneller findet.


    Euer Steinchenfans-Team

  • Ich nehme auch welche *grins*

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Hallo Steinchenfans,


    es hat leider etwas gedauert aber wir sind wieder online.


    Zu den Veränderungen im Steinchenfans-Shop.


    Wenn ihr Einzelteile, Sets etc. benötigt könnt ihr dies mit den Gutscheinen im Flix-Brix Shop bestellen.


    Wir haben für euch ab jetzt einen 20 € Gutschein im Shop angelegt.


    Weiterhin neu sind Wunschdrucke von z. B. Puzzeln, Kennzeichen usw. die ihr bestellen könnt.


    Beim Alten geblieben ist unser Steinchenfans-Stuff wo ihr wie gehabt T-Shirts, Tassen usw. findet.


    Im Moment arbeiten wir noch an einem Konzept für exklusive Steinchenfans-Sets, für die es ab 2024 sehr wahrscheinlich einen Testlauf geben wird (mehr dazu im Juli).


    Das war es erstmal von unserer Seite


    Euer Flix-Brix Team

  • Coolio:love:



    Zwei Fragen noch:


    - Darf man immernoch nur 1 Gutschein pro Bestellung einlösen?


    - Sind bei den bedruckten Steinen/Fliesen alle Farben verfügbar, in denen es die Teile von LEGO gibt?


    Danke schonmal:)


    Fili

  • Hi,


    Zu Frage Nummer 1: Im Moment ja, wir arbeiten daran das diese wieder kombinierbar zu machen. Wir halten euch hier auf dem laufenden.


    Zu Frage Nummer 2: Theoretisch können wir jede Farbe bedrucken die ihr euch wünscht. Um auf Nummer sicher zu gehen ob die Farbe vorrätig ist schaut am besten unter https://www.flix-brix.de/bedruckt.html nach.


    Euer Flix-Brix Team

  • Hallo Sebastian,


    gibt es hier schon Neuigkeiten wegen mehreren Gutscheinen auf eine Bestellung einlösen?


    Gruß


    Michael

    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*

  • Hallo,


    weiß evtl. jemand anders, ob es bei flix-brix schon geht pro Bestellung mehrere Gutscheine einzulösen?


    Gruß


    Michael

    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*

  • Und ich hab eine Antwort bekommen 😉.


    Es bleibt erstmal bei nur einem Gutschein pro Bestellung.

  • Sehr schade. ;( Dann muss ich wohl mal 2 kleinere Bestellungen machen.

    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*

  • Ich hab auch endlich die Steinchen zusammen für das technic Auto, aber leider ist das weg. Schade. Vielleicht kommt ja mal wieder was tolles rein ☺️

  • Ich hab auch endlich die Steinchen zusammen für das technic Auto, aber leider ist das weg. Schade. Vielleicht kommt ja mal wieder was tolles rein ☺️

    Hm, den Absprung habe ich auch verpasst die Steinchen einzulösen solange es noch Sets dafür gab.


    Jetzt kann ich momentan nur T-Shirts bestellen (die mir nicht passen), Kaffeebecher, Mods als MF, bedruckte Fliesen und Gutscheine für den Shop (aber nicht gestapelt). Da bleibe ich wohl auch noch etwas auf meinen Punkten sitzen.

  • Ich löse dann und wann einen Gutschein und hole dafür ein paar altgraue Steine. Gibt immer mal wieder portofrei Aktionen. Die nutze ich dann😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ich habe da keinen Leidensdruck. Vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal wieder Sachen die mich mehr reizen und dann habe ich schon die Steinchen dafür.

    Entsprechend sehe ich das auch entspannt wenn der Zufallsgenerator mich nicht erwählt oder die Community andere nach oben wählt beim BdM. Bringen mir halt eh nix die Punkte z.Z..

  • Zur zeit sammel ich auch Punkte........ mal sehen wann es was gibt, das ich brauchen kann.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Vermutlich ist es ja mit Punkten wie mit Nieten ... hast du schon mal eine Niete fürs Nietenarmband an der Losbude bekommen?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ich hätte genug Punkte für das Eisenbahn-Set gehabt und selbst der Tumbler war in Reichweite. Dann war der Shop weg und nun ist er z.Z. in dieser Form da.

    Wird vielleicht auch noch mal anders und es kommen auch mal wieder nützlichere Dinge rein.

    Am Ende ist es gratis und meisten Steinchen erreichen die Leute hier über einen Zufallsgenerator, da sollte man nicht meckern.