LEGO® Quälerei

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 4:15 min, nicht nur beim Wrestling.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Die richtig Harten nehmen einen Beutel Reizzwecken.

    Die Natur hätte auch noch Herausforderungen zu bieten, wie: eine Runde wälzen in Eichenprozessionsspinnernestern, Riesenbärenklau mit den Füssen entsaften mit anschließendem Sonnenbad oder einfach nur Rosenextremausrupfing.

    • Offizieller Beitrag

    Die richtig Harten nehmen einen Beutel Reizzwecken.

    Die Natur hätte auch noch Herausforderungen zu bieten, wie: eine Runde wälzen in Eichenprozessionsspinnernestern, Riesenbärenklau mit den Füssen entsaften mit anschließendem Sonnenbad oder einfach nur Rosenextremausrupfing.

    😱

    Auch für sowas finden sich möglicherweise Fans🥴

  • Ich saß mal als Kind in einem Ameisenhaufen. Keine Erinnerung mehr, wie sich das anfühlt.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

    • Offizieller Beitrag

    Riesenbärenklau wächst auch hier vielleicht 200-250 m Luftlinie von meinem Fenster entfernt und zudem direkt an einem Wanderweg. Leider ist diese Pflanze immer noch nicht allen ein Begriff bzw. was sie anrichten kann.

    In Hamburg sind die da ziemlich schnell wenn man sie gemeldet hat. Nur doof, wenn dann Hilfskräfte der Hilfskräfte kommen und nur oben abschneiden. Fieses Zeug