100.000 Posts Bauevent

  • So etwas haben wir auch in Planung. Aber eher für die kalte Jahreszeit wo wieder mehr Leute Zeit haben. Das hier ZB war sowas von spontan. Gesehen, überlegt, Teamrunde, Arbeit aufgeteilt, an Start gebracht. Und dann ist drei Wochen im Kopf behalten echt lang für mich.🤣 Sind ja schon fast bei Weihnachten🥴

    Jedes Forum ist/tickt anders.

    Woanders war es sinnvoll die Zeit möglichst auszudehnen um genügend Leute dazu zu bekommen mitzumachen. Woanders wurden Runden auch schon mal innerhalb einer Woche ausgetragen. Und hier auf SF sind manche Beiträge schon an Tag 1 oder 2 online.

    Gibt aber auch Leute die müssen mit ihrer Zeit anders haushalten und da sind 2-3 Wochen schon mal nett und nimmt Druck vom Kessel.


  • So,ich weiß nicht wie das bei euch ist,aber bei mir ist Spielzeug lebendig.Schon meine kleine Schwester war immer fasziniert davon,dass sogar die Mensch Ärger dicht nicht figuren sprachen🙈

    Ich möchte nicht abschweifen vom Thema,also als wir so am neu sortieren waren,sprachen wir also nebenbei darüber wie wir 100000 in einen Beitrag einbauen.Unsere Legofiguren konnten mit der Zahl so gar nichts anfangen,also haben wir versucht zu erklären und nun wollten sie doch zeigen,wie so eine Zahl aussieht.Erstmal wurde diskutiert wer dabei sein durfte und auch wenn wir Bob erklärt haben,er sei eigentlich zu klein,konnten wir ihn nicht umstimmen. Und ihr wisst wie stur so ein Minion sein kann.Als Kevin auch noch einen Luftballon halten sollte,wollte Bob natürlich auch....Und als wir endlich soweit waren gab es das nächste Problem.Macht mal Fotos mit eigenwilligen Legofiguren.Teddy war kaum zu sehen und beleidigt,dann rutschte Bob aus dem Bild usw. Kein Wunder,dass Oskar so mürrisch guckt,irgendwann reicht es ja auch mal.Er war eh schon genervt,dass ausgerechnet er aus der Sesamstrasse dabei sein sollte.Er musste extra aus der Tonne kriechen dafür.

    Naja,wir hoffen es gefällt wenigstens ein wenig. Auch wenn es nicht so aussieht,aber es sind tatsächlich 105 Teile.

  • So,ich weiß nicht wie das bei euch ist,aber bei mir ist Spielzeug lebendig.Schon meine kleine Schwester war immer fasziniert davon,dass sogar die Mensch Ärger dicht nicht figuren sprachen🙈

    Ich möchte nicht abschweifen vom Thema,also als wir so am neu sortieren waren,sprachen wir also nebenbei darüber wie wir 100000 in einen Beitrag einbauen.Unsere Legofiguren konnten mit der Zahl so gar nichts anfangen,also haben wir versucht zu erklären und nun wollten sie doch zeigen,wie so eine Zahl aussieht.Erstmal wurde diskutiert wer dabei sein durfte und auch wenn wir Bob erklärt haben,er sei eigentlich zu klein,konnten wir ihn nicht umstimmen. Und ihr wisst wie stur so ein Minion sein kann.Als Kevin auch noch einen Luftballon halten sollte,wollte Bob natürlich auch....Und als wir endlich soweit waren gab es das nächste Problem.Macht mal Fotos mit eigenwilligen Legofiguren.Teddy war kaum zu sehen und beleidigt,dann rutschte Bob aus dem Bild usw. Kein Wunder,dass Oskar so mürrisch guckt,irgendwann reicht es ja auch mal.Er war eh schon genervt,dass ausgerechnet er aus der Sesamstrasse dabei sein sollte.Er musste extra aus der Tonne kriechen dafür.

    Naja,wir hoffen es gefällt wenigstens ein wenig. Auch wenn es nicht so aussieht,aber es sind tatsächlich 105 Teile.

    🤣🤣🤣🤣


    Herrlich, die Story dazu hab ich Grad richtig gefeiert. Gefällt mir sehr gut 👍👍


  • Wir haben unseren Beitrag auch fertig.... Fast hätten wir eine 0 zu viel dran gebaut 🙈


    Wir haben die 100 000 in ein Mario Level eingebaut. Ich hoffe ihr könnt sie entdecken.....


  • Wir haben unseren Beitrag auch fertig.... Fast hätten wir eine 0 zu viel dran gebaut 🙈


    Wir haben die 100 000 in ein Mario Level eingebaut. Ich hoffe ihr könnt sie entdecken.....


    hier brauchte es etwas länger bei mir bis ich die 100 zu den anderen 0 0 0 fand. :) Ich werde alt.

    Die Idee als Level, ist genial.


  • Erinnert ihr euch noch an die Zeiten, als es noch keine Streamingdienste gab und man dem Fernsehprogramm hilflos ausgeliefert war?

    Dumm, wenn man dann am Wochenende noch nicht müde war und nicht ins Bett wollte. Da zappte man sich dann von einem Programm zum nächsten - nichts gescheites lief.

    Und schwupp … blieb man bei Bob Ross mit seiner Sendung „The Joy of Painting“ hängen. ^^


    Ich bin extrem schlecht im Malen und Zeichnen, weshalb ich immer fasziniert auf den Bildschirm starrte, was der Herr da so mit seinen Pinseln zauberte.

    Und da dachte ich, ich packe mal meine rudimentären Malkenntnisse aus und male den Steinchenfans ein Bild.

    Erwartet nur nicht zu viel. :D


    Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Erfolg und auf die nächsten 100.000 Post!


    The Joy of Painting



  • Wow... Einfach wow.... Die Idee mit den Pinseln... Genial

  • Da ich nicht auf YouTube abhänge, würde ich sagen "Nein" 😅

    Da muss man was machen, sonst baust du noch Playmobil.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da muss man was machen, sonst baust du noch Playmobil.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Sorge, ich bleib schon bei Bricks. 😅


    Gestik, Mimik und Sprache hat er ganz gut drauf.