Hat der Lego Online Shop Probleme?

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Ich versuche seit Freitag auf die Seite zu kommen.

    Startseite geht. Gehe ich dann auf den Legokopf um meine Bestellung anzusehen kommt das



    Bzw das


    Ich ändere das Land, es steht aktuell immer auf USA, geht es von Vorne los.

    Spätestens nach dem zweiten Klick bin ich wieder da.

    Gelöscht den Link. Am Handy alles einmal bereinigt. http://www.lego.de erneut eingeben. Gleiches Spiel.

    Hat Noch wer Probleme mit der Seite?

    Wir gesagt am Smartphone.


    Gruß Guido

  • Lösch mal alle Cookies oder ruf die Seite in einem privaten (anonymen) Modus auf. Ich hatte ein ähnliches Problem, mir wurde immer USA eingestellt und gesagt, ich wäre im falschen Land und egal was ich eingegeben habe, PaB hat mir keine Treffer angezeigt. Da hing irgend ein älteres Cookie schief.

  • Gerade mal versucht. Ist bei mir auch so am Smartphone. PC habe ich gerade nicht greifbar.

    Scheint aber nur beim Klick auf den "gelben Kopf" der Fall zu sein. Was ich sonst versucht habe, geht (Sachen in den Warenkorb legen z. B.).

    Lange Tage und angenehme Nächte.

    • Offizieller Beitrag

    Seit heute Nachmittag funktioniert alles wieder einwandfrei! Updates hatte ich keine von irgendwelchen Anwendungen oder so.

    Aber das Schaf ist trotzdem nicht da und ob die Äffchen jetzt endlich da sind sehe ich heute Abend. Verschickt schon vor 10 Tagen. Montag waren sie zumindest noch nicht da. Liegt aber eh an unserer Postbotin.