10738 Juniors / Disney Prinzess Schneewittchens Waldhüttchen

  • 10738 Juniors / Disney Prinzess Schneewittchens Waldhüttchen


    2018

    UVP: 14,99€

    67 Teile


    Mein erstes Juniors Set, gibt ja nur 5. Denke die anderen 3 kommen sicher auch irgendwann noch dazu, wenn ich die mal in die Finger bekommen sollte.



    Der Inhalt:



    Auch hier wieder alles gleich ausgepackt:



    Die bedruckten Teile:



    Schneewittchen mit Rehkitz und Eichhörnchen:



    Tisch mit Korb:



    Schneewittchens Sessel:



    Der Ofen von Schneewittchen, mit Besen und Topf:






    Die Hütte:







    Fertig:



    Süße kleine Szenerie, auch hier total süße Details. Ich hätte damit gerne als Kind gespielt.


    Hier blieb nicht viel übrig:


    • Offizieller Beitrag

    Wow! Du gibst ja Gas😃

    Rote Dachsteine 🤩

    Das Set hat Töchterchen auch , der Tiere wegen.

    Danke für die Vorstellung

    Grüsse aus Hamburg!

  • Preis Leistung gefällt mir hier ja schon wieder so garnicht, das Set dagegen sehr.

    Ist mal auf meiner Merkliste gelandet.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.