LEGO 30543 Weihnachtszug

  • Passt jetzt zwar nicht in die Jahreszeit, aber ich hab den gesehn und der musste einfach mit, denn der ist einfach süß:


    30543 Weihnachtszug

    66 Teile

    2018

    UVP: 3,49 €


    Habs im Urlaub gekauft und im Wohnwagen das erstemal Lego am Tisch gebaut, was soll ich sagen, Ungewohn aber auch Toll :haha:

    Zuhause bau ich ja im Fernsehsessel, Füße hoch und auf einem Tablett. Chillig zum entspannen halt.


    Los gehts mit dem Polybag:



    Schön winterlich :love:


    Die Anleitung, doppelseitig bedruckt:



    Die Teile:



    Beim ausbreiten der Teile hätte mir schon auffallen müssen, das was nicht stimmt. Ist es nicht, habs aber später gemerkt....


    Die Lok:



    Die ist sooo Süß:


    Wagen Nr1:




    Sogar schon Geschenke drin:


    Vor lauter Frust, hab ich vergessen die Bilder beim 2. Wagon zu machen, es fehlt ein Rad:



    Dafür war die Stande hier mit dabei und die übrigen Teile:



    von der anderen Seite gibts aber ein Gesamtfoto, ohne fehlendes Rad :haha2:



    Das Rad hab ich noch am selben Tag (13.07.) gleich bei Lego reklamiert, am Donnerstag (22.07.) aus dem Urlaub zurück, lag schon der Brief da. Das ging echt fix.


    Auch hier wieder was schönes für zwischen durch. Auch wenns ein Weihnachtszug ist, Er macht auch im Sommer Spaß :D

    • Offizieller Beitrag

    O Tannenbaum, o Tannenbaum, Wie grün sind deine Blätter! O Tannenbaum, o Tannenbaum

    🤣, sind ja auch nur noch 5 Monate.


    Süße Lok!

    Grüsse aus Hamburg!

  • Süßes kleines Ding!


    Das darfst du aber jetzt nicht falsch verstehen. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • andis_brick_cave

    Hat den Titel des Themas von „30543 Weihnachtszug“ zu „LEGO 30543 Weihnachtszug“ geändert.