Servus aus Frankfurt

  • Hallo zusammen,


    ich wollte auch mal kurz ein Hallo in die Runde werfen. Ich heiße Matthias und betreibe unter Brick-Blog.de seit ein paar Jahren einen LEGO Fan Blog. Nach einigen Jahren Pause habe ich mich mit dem LEGO Space Shuttle wieder neu mit dem LEGO Virus angesteckt und auch gleich einen Blog gestartet.


    Lars hat mich die Tage auf euer Forum aufmerksam gemacht und bis jetzt gefällt mir gut was ich sehe. Ich hoffe die Anzahl der Mitglieder steigt noch ordentlich! Ab sofort werdet ihr von mir lesen :)


    Viele Grüße aus Frankfurt

    Matthias - BrickBlogger

  • Danke Danke für das herzliche Willkommen hier! Ich bin begeistert! Aktuell schreibe ich auf meinem Blog erstmal ein bisschen Werbung für das Forum hier :) Nebenbei schreibe ich nochmal alle LEGO Creator Winter Sets zusammen! Falls jemand von euch ein Bild von allen Sets zusammen hat - würde ich mich freuen das dazu posten zu dürfen :)

  • Hallo Matthias,


    herzlich willkommen, ich bin aus Hattersheim und Mitglied bei den Brick Fans Rhein Main.


    Wir treffen uns am Samstag 4. November um 17 Uhr im Lego Store zum AFOL Shopping und gehen anschließend zusammen essen.

    Hast Du Lust mit dabei zu sein ?


    LG

    Oliver