7595 - Army Men on Patrol (Lego 2010)

  • 7595 - Army Men on Patrol

    dt. Setname: Grüne Plastiksoldaten


    Alter: 6 - 12

    Themenreihe: Toy Story

    Teile: 90 Teile

    Minifiguren: 4

    Erscheinungsjahr: 2010


    Preis: £9.99 / $10.99 / 13.99€


    Reizvoll am Set ist das fast monochrome Erscheinungsbild. Eine grüne Bereifung, Radaufnahme sowie Lenkrad wären super gewesen, aber Lego ist nie perfekt (Klemmbausteinlyrik-Henry würde resümieren: "irgendwas ist ja immer, naja"). Der Name des Sets bzw. die Übersetzung ist auch immer sehr kreativ von Lego, wer also einen "Rettungseinsatz" darstellen möchten, umschreibt diesen mit "Armeeangehörige auf Patrouille‎" und übersetzt dies abschließend mit "Grüne Plastiksoldaten". :D


    Gekauft habe ich das Set gebraucht, einfach weil ich es cool finde und der Preis auch noch nicht so abnormal gestiegen ist.


    Vermutlich war ursprünglich alle 90 Teile in einer Tüte, jedenfalls ist der Aufbau nicht in bauschrittschritte unterteilt.

    Am Anfang habe ich gleichmal den Rucksack vergessen und ein Teil falsch angebracht, bauen und fotografieren verträgt sich nicht so recht. Ursprünglich wollte ich auf grünen Untergrund bauen, Photoshop kann das natürlich auch nachträglich.


    Sonst gibt es nicht viel zu erzählen, die Bilder zeigen bis auf eine Ausnahme einen Bauschritt, nach 4 Schritt wird umgeblättert.



    Vorder- und Rückseite




    90 Teile und die Aufbauanleitung




    Die erste Seite, wir bauen Schritt 1 und 2




    3, 4, 5 und 6





    7, 8, 9 und 10





    11, 12, 13 und 14





    15, 16, 17 und 18





    und zu guter Letzt, wir mit Bauschritt 19 vollendet.




    Final





    ursprünglich geplante Präsentation ;)


  • Ich mag die Grünlinge 😃

    Damals nicht. Liegen lassen. Heute wäre es eine witzige Sache die Jungs zu vermoccen 😄