Bauevent des Monats August “Steinchenfans Geburtstag“

  • :oben:

    Nur um das hier nochmal auf den Punkt zu bringen wenn ich jemanden verschreckt haben sollte.

    Ich nehme mich und das Leben nur so ernst wie nötig und somit auch mein Hobby. :)


    Also. :bitte:


  • So, etwas spät - aber noch nicht zu spät- hier mein Beitrag zum Bauevent rund um Steinchenfans 4. Geburtstag:


    51391517885_4e3cb72eec_z.jpgSF-Birthday 4 by Hawaii Toad, auf Flickr


    51391517960_980a2338d0_z.jpgSF-Birthday 3 by Hawaii Toad, auf Flickr


    51390754873_253cae9224_z.jpgSF-Birthday 5 by Hawaii Toad, auf Flickr


    51390507656_a6b662d257_z.jpgSF-Birthday 1 by Hawaii Toad, auf Flickr


    Nein, es ist bei mir nicht so eine schöne Idee wie bei der Hexe entstanden mit dem Geburtstagszimmer - auch ich habe mich für eine Torte und eine Gruppe von Figuren entschieden. Es gab mehrere Ideen wie ich das angehen wollte, am Ende ist es diese geworden.

    Ich denke die wesentlichen Elemente sind klar: 4 Kerzen, riesige Torte und eine Vielzahl von Figuren aus unterschiedlichen Themenbereichen, welche die Vielfalt des Hobbys symbolisieren sollen.


    Ich hoffe es gefällt ein wenig.


    mfg HT/Christian


  • So,auf den letzten Drücker dann auch noch mein Beitrag.

    Da ich nicht so viele Figuren habe wie ihr ists bei mir nur eine Wand geworden. ;)



    Natürlich nicht,ich meine natürlich etwas *Hinter* einer Wand.

    Dafür muss die aber erstmal weichen und gibt im selben Zuge die Feierlichkeiten zum 4. Geburtstag der Steinchenfans offen. Mal hoffen dass keine Mauersteine im Kuchen landen,so lebensecht muss Marmorkuchen dann auch nicht schmecken :oben:



    Ich hoffe euch gefällt mein kleines Moc,mit den ganzen tollen bunten Mocs kann meine Kreativität leider nicht mithalten :(


    Gruß Leon

  • Ich weiß gar nicht, was du hast. Dein Moc ist doch toll und bunt. 😉


    Und eine vier hast du auch noch eingebaut.

    Ich habe dreimal die Wettbewerbsbedingungen gelesen, ob das dieses Jahr Pflicht ist. Da hätte ich nämlich ganz schön auf dem Schlauch gestanden mit meinem Werk. 😅

  • Danke euch :)

    Ich bin jemand der gerne nach realen Vorbildern baut,bei allem wos ums kreativ sein geht versag ich gnadenlos. Aber danke für die netten Worte.


    Gruß Leon

  • Ich glaube mich beißt ein Affe 🐵.......wo ist da keine Krative Energie??

    Das ist doch Kreativer als du denkst.....muss man erst mal haben die Idee 8o:thumbup:

    Also nicht dein Licht unter den Scheffel stellen!


    LG

    Hans

  • Die Idee mir dem Durchbruch ist mega kreativ 👍👍👍 super gemacht

  • Ich werde es dir nicht nochmal - zum 4. oder 5. mal erzählen udn frage dich: Hast du ne 4 eingebaut und wenn ja wo?


    ...




    ....




    ....PS: Der einzige der Unkreativ war und es hier schreibt bin ich. Ich habe nix gebaut. Weil ich meine Zeit einteilen muß und an was anderem baue, was riesiges, was weltverastörendes, was mega......ups habe ich das wirklich geschrieben? ich bin nicht ich, der ich hier schreibe, ich bin besessen vom großen Geist aus LEGO , oder war er aus Dnemark? mal fragen ....

  • Ja,das bunte (Steinchenfans Logo orientierte) im hinteren rechten Eck des Raumes soll eine 4 Darstellen. Nur ist der Fuß dieser durch die Personen davor etwas abgeschnitten ;)


    Gruß Leon

  • wow Toby das hat mir wirklich sowas von gefallen Top beide Daumen hoch von mir