Bauevent des Monats August “Steinchenfans Geburtstag“

  • Falls deine Drachenritter mal verstärkung brauchen ich kann dir noche ine kleine einheit schicken


  • Ich weiß ja nicht wie ihr für gewöhnlich Geburtstag feiert... aber ich belasse es da nur ungern bei der Torte... Somit habe ich ich mich an der Bar bedient. Wir stoßen auf auf den 4. Jahrestag - alles Gute Steinchenfans Forum!





    Auf mein Timing können wir leider nicht anstoßen. Mit Schrecken musste ich heute vor dem Post feststellen, dass ich zu spät dran bin ;(

  • Tolle Idee! 👍


    Hoffentlich wird von dem edlen Tröpfchen nichts auf dem schicken Teppich vergossen.

  • Ja, der teppich, gefällt mir extrem gut, der Rest natürlich auch!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hier noch der Videonachtrag zu diesem Event :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.