Eichhörnchen, mal etwas anders..... [hüstel]

  • Minitutorial eines Eichhörnchen aus dem Jahr 2009 von Jojo. Da gab es noch keine Friendseichhörnchen.

    Mini-tutorial: Build your own squirrel! by Jojo (…), auf Flickr

    Und die Antwort von Technix, wobei dies seltener Eichhörnchen und eher Katzen trifft:

    1_G.sized.jpg

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Meinst du wirklich niedrig oder niedlich?

    Die Tiere und besonders die von Friends sind schon niedlich, aber in der Zeit davor gab es halt viele Mocs/Eigenbauten, die was hermachen. Wenn ich wieder was finde, halte ich euch auf dem Laufenden.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Meinst du wirklich niedrig oder niedlich?

    Die Tiere und besonders die von Friends sind schon niedlich, aber in der Zeit davor gab es halt viele Mocs/Eigenbauten, die was hermachen. wenn ich wieder was finde, halte ich euch auf dem Laufenden.

    Wirklich niedlich, da war noch Kreativität gefragt, heute ist ja soviel vorgefertigt.

    Friends und co sind toll, hab da auch paar, aber früher war man noch gefordert, wenn man sowas brauchte.

  • So siehts aus.
    Nochein Eichhörnchenwitz von Joscha Sauer:

    217507168_361558875331968_645543264788581376_n.jpg?_nc_cat=1&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=2_RUv2vveewAX9xewYl&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=b2d1ab17f5ceeaad9eec5410aba46527&oe=60FAEB21



    217652297_361559618665227_7972200912006766955_n.jpg?_nc_cat=1&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=15QCicsA3R8AX914RH2&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=a67378f72f0caa52b9600671e8cde0a2&oe=60FA68F4

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste