Lego 30420 Harry Potter And Hedwig Owl Delivery

• Lego 30420

Harry Potter And Hedwig Owl Delivery

2020

31 Teile

UVP: 3,99

Nicht hauen wenn das auch schon einer Vorgestellt hat, ist ja schon von 2020, meine Suche hat aber nichts ergeben.

Ein schönes kleines Set, Hedwig hier mal mit ausgebreiteten Flügeln. Auch teilemäßig ist es gut gebrauchbar als Ersatzteillager wenn man braune Planken braucht oder allgemein ein bischen braun. Ein paar Teile sind wie immer als Ersatz dabei, das ermöglicht auch den Bau eines zusätzlichen Muffins für die ganz hungrigen. Und dann ist da natürlich noch der Harry, aber da hab ich von verschiedenen Versionen keine Ahnung, vermutlich kann der geneigte Pottersammler sich mit dem schon Wände bauen. ;)

• Sehr schönes Set. Pünktlich zu Weihnachten hab ich auch einen Stop Motion Aufbau von diesem netten kleinen Polybag gemacht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüßé und schönes Wochenende!

Carsten