Weihnachtsmarkt in Brick City

  • Der Schnee fehlt noch ;). Nein im Ernst wirklich toll aufgebaut. Mich persönlich stört lediglich der braun/schwarze Untergrund,

    aber das ist Geschmackssache. Vielleicht würde es tatsächlich besser wirken, wenn die Fläche weiß wäre? Nur so ´ne Idee. :)


    LG Anke

  • Sieht echt toll aus . Ich würde auch wie Anke den Untergrund ändern vielleicht nicht ganz weiß sonder ein paar stellen wo der Bodenbelag durchscheint und noch ein paar mehr Buden. Das ist jetzt Jammern auf ganz hohem Niveau ansonsten echt geil geworden. LG Alex

    • Offizieller Beitrag

    Schicke Bauwerke. Kommen mir bekannt vor. Wir bauen auch gerade unser Weihnachtsdorf auf.

    Ich würde auch einen weißen Markt bevorzugen. Aber Weihnachten wird ja überall gefeiert. Auch in warmen Gefilden.

    Gruß Guido

    Grüsse aus Hamburg!