Erste Dekorationen der Fahrbahn đ ich hoffe es gefĂ€llt đ Dir letzten PĂ€ckchen sind auf dem Weg, ich hoffe das alles pĂŒnktlich kommt.
Ich hoffe das der post hier in der richtigen ecke is đ
Erste Dekorationen der Fahrbahn đ ich hoffe es gefĂ€llt đ Dir letzten PĂ€ckchen sind auf dem Weg, ich hoffe das alles pĂŒnktlich kommt.
Ich hoffe das der post hier in der richtigen ecke is đ
Sieht richtig klasse aus aber mach auf die Noppen doch noch FlieĂen.
Die ist mal groĂ ...
Dient die zum Zeigen der Modelle ?
Quasi als Diorama ?
GruĂ Mario
tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber diese StraĂe ist fĂŒr meine BrĂŒcke đ
Sieht richtig klasse aus aber mach auf die Noppen doch noch FlieĂen.
Das mit fliesen zu bedecken, wĂŒrde ne ordentliche Menge an teile kosten đ
gewaltig! Da geht was rein. Also Steine meine ich. Bin gespannt wie es noch so weiter geht.
Ja hat ja auch schon ordentlich teile verschlucktđ
Das Gebirge wird jetzt erstmal bearbeitet đ und dann mal schauen
Ganz schön gewaltig Welche LĂ€nge ĂŒberspannt denn die BrĂŒcke? Magst du ein paar Detailbilder der BrĂŒckenkonstruktion zeigen. Halten das die Teile aus, so groĂ wie das aussieht, hat die BrĂŒcke sicher auch ordentlich Gewicht.
Tolles Modell.
LG
Steffen
Ja ich mach die tage mal Schöne Detail Bilder đ hab sie grade verpackt fĂŒr den Industrie Kongress am Mittwoch.
Insgesamt wiegt sie knapp 60kg und ĂŒber spannt eine LĂ€nge von 3m...Bis jetzt đ
hier einmal nur die BrĂŒcke auf dem Industrie Kongress in Mecklenburg Vorpommern đ
ein klĂ€gliches đ đ ich sitze momentan an der Konstruktion vom Gebirge. Ich mache nach Weihnachten mal Bilder đđđ
Bin auch echt gespannt. Die BrĂŒcke sieht echt mega imposant aus...
Moin Kevin,
danke fĂŒr die Infos und zusĂ€tzlichen Bilder, wirklich imposant. Vielleicht gibts ja mal eine Gelegenheit sich das Ganze live anzuschauen. Sorry fĂŒr die spĂ€te Antwort, aber die letzten Wochen waren extrem arbeitsreich.
LG
Steffen
Alles anzeigenMoin Kevin,
danke fĂŒr die Infos und zusĂ€tzlichen Bilder, wirklich imposant. Vielleicht gibts ja mal eine Gelegenheit sich das Ganze live anzuschauen. Sorry fĂŒr die spĂ€te Antwort, aber die letzten Wochen waren extrem arbeitsreich.
LG
Steffen
Ich werde mit dem Grundgestell vom Gebirge und der Auffahrt wahrscheinlich im Januar sogar noch fertig hier ein kleiner Einblick (ist der erste Test zwecks Höhe, dazu ein vergleichsbild um welche stelle es sich handelt, es ist nur das wo der Bagger und der Arcos draufsteht ) Es fehlt noch die Seite mit der Ausgrabung fĂŒr den Abwasserkanal und dann wird das ganze noch verkleidet
eine seite ist schon fertig đ nĂ€chste Woche soll dann schon der groĂ teil fertig sein
Es wird noch viele Möglichkeiten geben, das alle sich die BrĂŒcke mal live anschauen können
So erster Test erfolgreich es wird langsam
morgen geht's mit der Grube weiter und dann geht's an der Verkleidung los
Es wird langsam đđđ noch alles einmal mit grau ĂŒberarbeiten und dann ist wieder eine Wand fertig đ bis jetzt hat die wand ein Gewicht von 9,6kg đđđ
Und wieder ein kleines StĂŒckchen weiter đ da momentan der groĂe Bau etwas frustet, mach ich mich mal an die Schönheiten und dekoriere schon mal ein paar Stellen đUnd ich habe den plan, die ganzen Basicplatten noch zusĂ€tzlich mit grauen plates zu ĂŒber sĂ€en đ
Und leider ist momentan der Graue Bricks Mangel bei mir ausgebrochen, deswegen heiĂt es auf teile warten um die wand zu verkleiden đ
So jetzt kann man die Gebirgswand vielleicht schon besser erahnen đleider ist der BauspaĂ bis zur nĂ€chsten Postlieferung vorbei đ
GrĂŒnstreifen, Leitplanke und schon die ersten Schilder đđđ dekorieren macht SpaĂ đđđ
Das ist schon beeindruckend!
Dankeschön đ und es kommt ja noch einiges mehr đ ich habe nebenbei schon mit der Auffahrt angefangen đ
Wenn jetzt immer schön die grauen steine bei mir ankommen, sieht das Gebirge auch zeitnah eher nach Gebirge aus đ
Aber nicht das die Serien Produktion bei Lego zurĂŒck gefahren werden muss weil du alles weg bestellst.đ€Ł
đđđich glaube nicht đ da gibt es Leute, die sind sĂŒchtiger als ich đđ