LEGO 30557 Dots Photo Holder Cube

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Steinchenfans,


    heute möchte euch mein Kleinster (4) ein LEGO Dots Set vorstellen. Er hat es alleine gebaut. Die Fotos habe ich gemacht. Das Set gab es als GWP.


    Setname: Photo Holder Cube

    Setnummer: 30557

    UVP: GWP

    Teile: 109

    Release: 2021


    Zunächst ein Blick auf das Polybag.




    Viele bunte Steinchen und eine gefaltete Anleitung waren im Polybag.



    Hier die beiden Seiten der Anleitung.



    Nun geht der Bau des Würfels los.



    Dieser Stein dient als Fotohalter.



    Snot wie bei Brickheadz.



    Die Ecken werden mit 1x1 Steinen gefüllt.



    Der obere Rand wird verkleidet. Durch die beiden Noppen kann man den Würfel gut öffnen.



    Noch die 4x4 Platten anbringen und fertig ist der Teil mit der Anleitung.



    Nun kommt der kreative Part. Mein Sohn hat sich richtig schön ausgetobt :)



    Hinten kann man den Fotohalter sehen. An der Rückseite kann man nichts gestalten.



    Fazit: Ein lustiges Set mit grellen Farben. Mein Sohn konnte es problemlos aufbauen. Als GWP für Kinder super geeignet.

  • Okay, ich mag die Farben ansich, die zusammenstellung hier ist aber ein angriff auf das Sehvermögen. :huh:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.