Bauevent des Monats Juli “Strand“

• Bei den ganzen Schildkröten momentan hier im Forum kam mir auch eine Idee.

Als Cpt. Jack Sparrow auf einer einsamen Insel ausgesetzt wurde, aber kurz darauf trotzdem wieder sein Unwesen treibte, nahmen viele Legenden und Mythen seinen Lauf.

Wie er es geschafft hat von der Insel wieder runter zu kommen? Er selbst behauptet er habe Hilfe von den kleinen Tierchen bekommen.

Dies ist nun meine Interpretation davon.

Nachdem die Buddel Rum geleert war und der Wind günstig stand, machte er sich auf den Weg.....

Wo er das Seil her hat? Aus seinen Rückenhaaren geflochten!

Warum das diese Farbe hat weiß nur er allein :/

Liebe Grüße!

• Dann musst du auch nen Smiley hintendransetzen. Du stehst jetzt nämlich in meiner userliste mit dem Vermerk: Benötigt große erklärsmileys*grins*

Bye Bye

• Jedes Klischee braucht hin und wieder Nahrung.

Ganz oben würde ich die Comic-Foren ansetzen, was ihre schnell ausufernden Kabbeleien angeht.

Dann kommen die Gamer.

Aber es ist auch nicht so, dass erwachsene Menschen sich nicht auch wegen Kinderspielzeug in die Haare kriegen könnten. ;)

:hweek:

• Hallo😊hier kommt unser Beitrag, diesmal kamen alle Ideen von meinem Sohn. Einige Ideen wiederholen sich inzwischen hab ich gerade gesehen, wollte aber jetzt nichts mehr verändern. Hoffe es ist ok, die Umsetzung ist ja etwas anders😅.

Gebaut hat mein Sohn ca 3 Std ich hab noch etwas das Meer aufgefüllt und den Sand 😅verbaut sind 213 Steine. Es ist viel los am Strand. Alle sind froh mal wieder rauszukommen und genießen den Tag am Meer. Während der Surfer auf dem Meer seine Ruhe hat und der Melonenmann zu einer kleinen Insel geschwommen ist. Wird ein Schwimmer von einem Krakenmensch gejagd und hastet aus dem Wasser. Verschnaufen kann er dann an der Strandbar bei einem Drink und Erdbeeren mit ähm Käse 🤣Sommer 2021 der absolute Trend am Strand 😉

• Hi,

ich habe auch noch etwas kleines hergezaubert. Die Inspiration habe ich von einem Urlaub in Dänemark.

Als wir ankamen, führte am Strand ein kleines Rinnsal in die Ostsee. Wir haben am Strand viel gespielt. Eines Nachts kam ein großer Sturm und hat ganz viel Sand angespült. Dadurch war das Rinnsal zu und es war ein kleiner See entstanden:

Als wir das gesehen haben, hatten wir Lust den "See" wieder mit der Ostsee zu verbinden. Also haben wir einen Graben gebuddelt:

Der Graben wurde von alleine immer breiter und als die Strömung stärker wurde, haben wir die "Schuhboote" ins Meer fahren lassen:

Schnell wurde der Graben so breit, dass ich rüber springen musste um auf die andere Seite zu kommen:

Nun wurde er zu einem kleinen Fluss und immer tiefer:

Das ist das Bauwerk dazu:

LG Cinja

• Sooo cool gemacht, vorallem auch die Geschichte und die Real Bilder dazu, herrlich 🥰 bin auch Grad an der Ostsee im Urlaub 🥳

• Ihr Lieben, frisch aus dem Urlaub in den Bergen zurück, hab ich mich heute früh hingesetzt und einfach mal drauf los gebaut zum Thema Strand. Das Ergebniss ist leicht abstrakt geworden und zeigt mit 343 vor allem kleinen Steinen den Moment wo die rote funkelnde Sonne kurz davor ist im Meer zu versinken.

Ich denke wenn ihr alle kurz die Augen schließt und es euch vorstellt wisst ihr was ich meine, könnt ihr auch das Salz schmecken und spürt den warmen Sand an den Füßen?

Liebe Grüße

Biggi u Sandra (BuS17) 🏳️‍🌈😉

• Sooo cool gemacht, vorallem auch die Geschichte und die Real Bilder dazu, herrlich 🥰 bin auch Grad an der Ostsee im Urlaub 🥳

Danke, viel Spaß an der Ostsee!!!

Ein wenig Mitleid sei dem jenigen gewidmet der die Schuhe immer aus der See fischen musste und zurück an den Strand gebracht hat🤣

Tolles Erlebnis und schön in Szene gesetzt.

Genial gemacht. Armer Guido :)

Danke. Wir haben uns ja immer abgewechselt beim Schuhe holen:D

Genial.... Bekommt man richtig Lust mit dabei zu sein

Ja es war total schön, es hat mega viel Spaß gemacht.

Sieht richtig großartig aus!

:oben:

Danke.

LG Cinja