Zwei Schildkröten!
Irgendwann muß ich mir auch mal kleine besorgen.
Zwei Schildkröten!
Irgendwann muß ich mir auch mal kleine besorgen.
Gerne doch
Wobei das nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Habe die letzten Erinnerung aus dem Film zusammen gekratzt und ich meine er sagt das wirklich
Gerne doch
Wobei das nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Habe die letzten Erinnerung aus dem Film zusammen gekratzt und ich meine er sagt das wirklich
Den Film müsste ich auch mal wieder auffrischen. 🤔
Den Film müsste ich auch mal wieder auffrischen. 🤔
Film? Ist ja auch schon fast ne Serie 🤣
Ich mag den Depp, hab aber schon nach dem ersten Film aufgegeben, war nicht meins, vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal.
?
Depp? Beschimpfen *grins*
*arg*
Dann mach da nächstes mal bitte einen Grinser hinter, sonst nehme ich sowas ernst.
*arg* Mit Grinser ist die Pointe schon vorher versaut.... Aber gut...
Aber,
Ich döse hier gerade so beim steinesortieren vor mich hin und du schreckst mich so auf.
Dann musst du auch nen Smiley hintendransetzen. Du stehst jetzt nämlich in meiner userliste mit dem Vermerk: Benötigt große erklärsmileys*grins*
Vielleicht auch gleich noch auf die Liste ist sehr harmoniebedürftig.
Seit nett zueinander. Marvel Boy hat wie ich auch einen Hintergrund mit Comic-Foren, der ist längere Zeiten ohne Fehden und persönliche Anfeindungen nicht gewohnt.
Aber, ja, da ist was dran.
Jedes Klischee braucht hin und wieder Nahrung.
Ganz oben würde ich die Comic-Foren ansetzen, was ihre schnell ausufernden Kabbeleien angeht.
Dann kommen die Gamer.
Aber es ist auch nicht so, dass erwachsene Menschen sich nicht auch wegen Kinderspielzeug in die Haare kriegen könnten.
Hallo😊hier kommt unser Beitrag, diesmal kamen alle Ideen von meinem Sohn. Einige Ideen wiederholen sich inzwischen hab ich gerade gesehen, wollte aber jetzt nichts mehr verändern. Hoffe es ist ok, die Umsetzung ist ja etwas anders😅.
Gebaut hat mein Sohn ca 3 Std ich hab noch etwas das Meer aufgefüllt und den Sand 😅verbaut sind 213 Steine. Es ist viel los am Strand. Alle sind froh mal wieder rauszukommen und genießen den Tag am Meer. Während der Surfer auf dem Meer seine Ruhe hat und der Melonenmann zu einer kleinen Insel geschwommen ist. Wird ein Schwimmer von einem Krakenmensch gejagd und hastet aus dem Wasser. Verschnaufen kann er dann an der Strandbar bei einem Drink und Erdbeeren mit ähm Käse 🤣Sommer 2021 der absolute Trend am Strand 😉
Alles anzeigenHallo😊hier kommt unser Beitrag, diesmal kamen alle Ideen von meinem Sohn. Einige Ideen wiederholen sich inzwischen hab ich gerade gesehen, wollte aber jetzt nichts mehr verändern. Hoffe es ist ok, die Umsetzung ist ja etwas anders😅.
Gebaut hat mein Sohn ca 3 Std ich hab noch etwas das Meer aufgefüllt und den Sand 😅verbaut sind 213 Steine. Es ist viel los am Strand. Alle sind froh mal wieder rauszukommen und genießen den Tag am Meer. Während der Surfer auf dem Meer seine Ruhe hat und der Melonenmann zu einer kleinen Insel geschwommen ist. Wird ein Schwimmer von einem Krakenmensch gejagd und hastet aus dem Wasser. Verschnaufen kann er dann an der Strandbar bei einem Drink und Erdbeeren mit ähm Käse 🤣Sommer 2021 der absolute Trend am Strand 😉steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/73126/
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/73127/
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/73128/
Da kam wohl nur das erste Bild mit. Bitte nochmal machen
Das hat nur leider mit den Bildern nicht geklappt
LG
Hans