Kunst? Auf keinen Fall.
Und kein Vergleich zu all den anderen wunderbaren Strandbauten.
Alles eine Frage der Perspektive.
Es ist wirklich wunderbar das es in diesem Wettbewerb nicht darum geht beurteilen zu müssen wer besser oder schlechter ist.
Kunst? Auf keinen Fall.
Und kein Vergleich zu all den anderen wunderbaren Strandbauten.
Alles eine Frage der Perspektive.
Es ist wirklich wunderbar das es in diesem Wettbewerb nicht darum geht beurteilen zu müssen wer besser oder schlechter ist.
Sehr schöne Bilder mal wieder Ich hoffe, ich komme auch noch dazu bis zum Einsendeschluss was zu bauen.
@Mods: Ich glaube, ich habe bei Mrs. Brick und HawaiiToad gerade jeweils den 15. Like vergeben, ihr hattet ja darum gebeten auch mitzuschauen und darauf hinzuweisen, damit nichts untergeht
Sehr schöne Bilder mal wieder Ich hoffe, ich komme auch noch dazu bis zum Einsendeschluss was zu bauen.
@Mods: Ich glaube, ich habe bei Mrs. Brick und HawaiiToad gerade jeweils den 15. Like vergeben, ihr hattet ja darum gebeten auch mitzuschauen und darauf hinzuweisen, damit nichts untergeht
Danke der Info 😃
Danke schön 🤗
Dito was das Danke angeht.
Ich dachte ich scheitere wieder knapp an der Hürde so wie letzten Monat.
Dito was das Danke angeht.
Ich dachte ich scheitere wieder knapp an der Hürde so wie letzten Monat.
Wieso gescheitert? Gibt kein Zeitlimit um nen CCA zu bekommen.
Es gibt auch kein Anrecht oder eine Pflicht einen CCA zu bekommen. Letztendlich ja immer noch etwas besonderes.
Ich war nur etwas bedröppelt weil ich unter den 2 war die leer ausgegangen waren, während es 12 andere geschafft hatten.
Da stellt man sich oder sein MOC schon mal kurz in Frage.
Dann wird die Krone gradegerückt, hochgeschneuzt und weitergemacht.
.
Schöne Idee!
Ein ganz normaler Tag am Strand
Aber was hat sich in der Sandburg versteckt?
Coole Strandscene
Bleibt nur zu hoffen das keiner den eingebuddelten vergisst
Gefällt mir super
LG
Hans
Eine Menge Kneifgetier🤣
Eine Menge Kneifgetier🤣
Alles harmlos wenn man die Sandburg betrachtet 😅
Is das ein Kroko-Ei?
Is das ein Kroko-Ei?
Ja genau 👍
Naja von so einem Krokoei hätte ich keinen Schiss......schon eher wenn Mamma ume Ecke kommt
LG
Hans
Schlangen am Stand fand ich unangenehmer.
Ich hab eine Schildkröte gesehen!
Wo ein Krokoei ist is(s)t Mama nicht weit.
Autsch!
Bei den ganzen Schildkröten momentan hier im Forum kam mir auch eine Idee.
Als Cpt. Jack Sparrow auf einer einsamen Insel ausgesetzt wurde, aber kurz darauf trotzdem wieder sein Unwesen treibte, nahmen viele Legenden und Mythen seinen Lauf.
Wie er es geschafft hat von der Insel wieder runter zu kommen? Er selbst behauptet er habe Hilfe von den kleinen Tierchen bekommen.
Dies ist nun meine Interpretation davon.
Nachdem die Buddel Rum geleert war und der Wind günstig stand, machte er sich auf den Weg.....
Wo er das Seil her hat? Aus seinen Rückenhaaren geflochten!
Warum das diese Farbe hat weiß nur er allein