Immer wieder Hut ab was du aus Technik zauberst
LG
Hans

Bauevent des Monats Juli “Strand“
-
-
So, hier mein MOC für das Bauevent im Juli: Strand
Ich habe es einfach "Beach-Life" genannt:
Beach Life 1 by Hawaii Toad, auf Flickr
Beach Life 4 by Hawaii Toad, auf Flickr
Beach Life 7 by Hawaii Toad, auf Flickr
Beach Life 2 by Hawaii Toad, auf Flickr
Das MOC ist ein wenig wie ein Wimmelbild aufgebaut, es soll viel zu entdecken geben. Ich habe mich für yellow bei den MF entschieden, da ich nicht so viele flesh-Teile hatte mit freien Oberkörpern, Beinen usw.. Außerdem hat man so viele gelbe MF und nutzt die zu wenig.
Erstmal wurde da Grund-MOC gebaut, dann die kleinen Szenen um die Figuren integriert.
Da das Thema Strand ist, werden sie vermutlich bei einigen Teilnehmern einige Teile und Ideen wiederholen, aber z.B. den Hai wollte ich mir nicht nehmen lassen, da ich die auch schnell hatte.
Ebenso kein grünes Wasser und lila Stand und MF statt Katzen und Schafe.
Es sollten in etwa 410 Teile sein, je nachdem wie man zählt. Ein Puffer nach oben zu den 500 ist also da.
Ich hoffe es gefällt Euch.
7 Bilder auf Flickr.
mfg HT/Christian
-
Marlene ich bin deshalb fasziniert weil man mit Technik einen sehr begrenzten Rahmen hat Aufgrund fehlender Teile wie bei Basic.
Als alter Technikfreak der ich ja sehr lange Zeit war, freut mich so etwas deswegen doppelt und dreifach.
Mach bitte weiter so
LG
Hans
Ps: Wenn ich mal den Löffel schmeiße weiß ich wer meine etwa 80 Kilo Technikteile erbt
-
Hi Christian
Gefällt mir Super deine Strandzene.....insbesondere dark tan als nasser Strand ( wie konnte ich das bei meinem nur vergessen)
Klasse gemacht
LG
Hans
-
Marlene ich bin deshalb fasziniert weil man mit Technik einen sehr begrenzten Rahmen hat Aufgrund fehlender Teile wie bei Basic.
Als alter Technikfreak der ich ja sehr lange Zeit war, freut mich so etwas deswegen doppelt und dreifach.
Mach bitte weiter so
LG
Hans
Ps: Wenn ich mal den Löffel schmeiße weiß ich wer meine etwa 80 Kilo Technikteile erbt
Vielen lieben Dank,
Ja, es ist manchmal nicht einfach und ab und zu will ich zu normalen Steinen greifen, aber dann klopf ich mir auf die Finger. Das wäre ja nicht mein Baustil.
Ich hoffe doch du bleibst uns noch ewig erhalten 🥰🥰🥰
-
-
-
ääääh ist das hier nicht Fehl am Platz Guido?
-
Axso...... Jetzt verstanden hihi
-
Hey es ist ein Kind, sei fair. Außerdem siehe es als Test an ob ihr Euch auch wirklich alles anguckt.
Kann ja auch Space auf dem Rückflug sein.
(Grmblh, das hat man davon, wenn man einen freien Sonntag will und die Fotos noch heute schnell macht...)
-
Schöne Beiträge bis jetzt 👏
Eigentlich habe ich auch schon eine vage Idee, aber ich weiß im Moment noch nicht, ob ich dazu Zeit finde.
Wir werden sehen.
-
So hier unser Beitrag.
Unser " Urlauber " ist nicht ganz freiwillig im Dauerurlaub.Gestrandet auf einer Insel.Die Einsamkeit führt zu manch eigenartiger Freundschaft,so hat er sich mit 2 Pflanzen angefreundet.Ob sie wirklich so charismatische Gesichter haben ist nicht sicher,vielleicht spielt ihm die Fantasie einfach einen Streich.Und so manche Halluzination scheint ihm auch zu begegnen oder ob es in Wirklichkeit einen Punkhai gibt?Genauso ist ungeklärt,ob er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder gestrandet ist ,oder ob auch dies ein Streich der Einbildung ist. Zum Glück gibt es genügend essbares.Herrliche Beeren,Bananen und erfolgreich im Fischfang ist er auch,so gibt es gegrillten Fisch.Post hat er auch schon bekommen und er überlegt noch,ob er ebenfalls welche losschicken soll.
Aus lauter Langeweile hat er auch schon eine prächtige Sandburg gebaut.
Wir benötigten für unseren Bau einen Vormittag und haben 216 Steine verbaut.
-
Ein Hippie Paradies
Kommt echt stimmungsvoll/atmosphärisch rüber. -
Eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen ist der Urlaub in Dänemark mit meinen Eltern. Wir waren jeden Sommer dort. Oft war ich mit meinem Vater am Strand angeln. Wir sind immer so lange geblieben bis es ganz dunkel wurde und haben dann unseren Fang ins Ferienhaus getragen. Gefangen haben wir Scholle und Dorsch. Gern würde ich diese Zeit noch einmal erleben.
(Verbaut wurden knapp 300 Steine.) -
Eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen ist der Urlaub in Dänemark mit meinen Eltern. Wir waren jeden Sommer dort. Oft war ich mit meinem Vater am Strand angeln.
In Dänemark waren wir in meiner Kindheit auch fast regelmäßig. Meistens aber im Herbst.
Für mein Strand-MOC hätte ich zwar auch eine grobe Idee, aber unter 500 Steinen kaum zu bewerkstelligen. Mal sehen, ob ich zumindest eine abgespeckte Version hinbekomme.
-
.... Zum Glück gibt es genügend essbares.Herrliche Beeren...
Ich glaube wenn er die Finger von denen läßt, klären sich schnell auch viele andere Punkte in seinem Sichtfeld.
-
Ich glaube wenn er die Finger von denen läßt, klären sich schnell auch viele andere Punkte in seinem Sichtfeld.
Das könnte möglich sein🤣aber dann wär es nur noch halb so schön
-
Jetzt schon so viele tolle Einsendungen 🤩
-
Also Schildkröten kann ich ja gut leiden........ausser das Exemplar......
Lieber auf die Finger und Zehen aufgepasst........
Aber deine ist dazu ja eher ein netter Zeitgenosse
LG
Hans
-
Es gibt nur ein Gas: Vollgas!
Fili