Bauevent des Monats Juli “Strand“

    • Offizieller Beitrag

    Moin liebe Steinchenfans,


    der Monat ist schon wieder rum.

    Danke für's fleißige mitmachen, es sind wieder wirklich tolle Mocs rausgekommen. Diesen Monat gehen 16 Beiträge in die Verlosung.


    Die Auslosung und die Bekanntgabe des neuen Themas findet am 24.7.2021 um 20 Uhr auf dem Flix-Brix YouTube Kanal statt.


    Der/Die Gewinner/in meldet sich bitte über den Steinchenfans Account zwecks Steinchen bzw. Flix-Brix Gutschein.


    Ich wünsch euch viel Glück dabei. 😊


    Und an alle die bis jetzt den CCA bekommen haben, herzlichen Glückwunsch!


    Achtung wir werden für den Monat August unsere Regeln angepassen, bitte lest euch den “Bekanntgabe Thread“ am 24.07.2021 gut duch!


    Ich wünsche allen die noch im Urlaub sind oder noch davor stehn eine tolle Zeit.


    Allen, die von den Fluten betroffen sind, ganz viel Kraft und ein ganz großes Dankeschön an all die, die sich aufgemacht haben zu helfen. Danke