Bauevent des Monats Juli “Strand“

    • Offizieller Beitrag

    Sieht super aus, tolle Szenen aber Abzug in der B Note, die Classic Space Flagge steht Kopf🤣

    Spaß, gefällt mir

    • Offizieller Beitrag

    Hey es ist ein Kind, sei fair. Außerdem siehe es als Test an ob ihr Euch auch wirklich alles anguckt. ;)


    Kann ja auch Space auf dem Rückflug sein. :P


    (Grmblh, das hat man davon, wenn man einen freien Sonntag will und die Fotos noch heute schnell macht...)

    Alles gut😃

  • Bernd du bist gemein...du sollst doch Harry die Daumen drücken und nicht dem Hai

    :rofl:

    LG

    Hans.

    Nein nur Tierlieb. ;)



    Schon wieder fantastische Schöpfungen hier die es zu bewundern gibt!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.


  • So hier unser Beitrag.

    Unser " Urlauber " ist nicht ganz freiwillig im Dauerurlaub.Gestrandet auf einer Insel.Die Einsamkeit führt zu manch eigenartiger Freundschaft,so hat er sich mit 2 Pflanzen angefreundet.Ob sie wirklich so charismatische Gesichter haben ist nicht sicher,vielleicht spielt ihm die Fantasie einfach einen Streich.Und so manche Halluzination scheint ihm auch zu begegnen oder ob es in Wirklichkeit einen Punkhai gibt?Genauso ist ungeklärt,ob er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder gestrandet ist ,oder ob auch dies ein Streich der Einbildung ist. Zum Glück gibt es genügend essbares.Herrliche Beeren,Bananen und erfolgreich im Fischfang ist er auch,so gibt es gegrillten Fisch.Post hat er auch schon bekommen und er überlegt noch,ob er ebenfalls welche losschicken soll.

    Aus lauter Langeweile hat er auch schon eine prächtige Sandburg gebaut.

    Wir benötigten für unseren Bau einen Vormittag und haben 216 Steine verbaut.


  • Eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen ist der Urlaub in Dänemark mit meinen Eltern. Wir waren jeden Sommer dort. Oft war ich mit meinem Vater am Strand angeln. Wir sind immer so lange geblieben bis es ganz dunkel wurde und haben dann unseren Fang ins Ferienhaus getragen. Gefangen haben wir Scholle und Dorsch. Gern würde ich diese Zeit noch einmal erleben.




    (Verbaut wurden knapp 300 Steine.)

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen ist der Urlaub in Dänemark mit meinen Eltern. Wir waren jeden Sommer dort. Oft war ich mit meinem Vater am Strand angeln.

    In Dänemark waren wir in meiner Kindheit auch fast regelmäßig. Meistens aber im Herbst.


    Für mein Strand-MOC hätte ich zwar auch eine grobe Idee, aber unter 500 Steinen kaum zu bewerkstelligen. Mal sehen, ob ich zumindest eine abgespeckte Version hinbekomme.

  • Schön morgens im Netz erstmal kreatives bewundern zu dürfen. :oben:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • So, nun bin ich extra bei Ikea gewesen weil ich meinen Bautisch so aufrüsten wollte das ich endlich auch beim bauen und bei größeren Sachen gute Bilder machen kann, die Beleuchtung dafür hab ich schon seit Wochen rumliegen.

    Aber freut euch nicht zu früh, nichts hab ich bekommen, also gibt es wieder mal ein Bild mit dem ich nicht 100% zufrieden bin.

    Obwohl, in dem Moment wo ich das schreibe kommt mir noch eine Idee.

    Also, kleinen Moment noch ich teste mal was, vielleicht wird es ja doch etwas besser.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.


  • Okay, nicht das Optimum aber besser.


    "Schildkröte bei Eiablage am Strand"


    .

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.