Hollywood-Star Clark Brixter weiht das neue Kino ein



  • Unser Reporter Lars hat erfahren, das der Hollywood-Star CLARK BRIXTER nach Steinchenhausen kommt, um das neue Palace Cinema einzuweihen.


    Der Bürgermeister, Herr Poppel, wird den Superstar begrüßen und mit ihm seinen neuen Film FOREVER SORTING im Kino anschauen.


    Lars war natürlich gleich vor Ort und hat einige Bilder von dem Treffen geschossen !!




    Da kommt der Superstar in seiner Limo vorgefahren und verzaubert alle Frauen in ganz Steinchenhausen.





    Der LEGO®-Bausatz Palace Cinema (Art.Nr. 10232) besteht aus 2194 Teilen und ist über 38 cm hoch, 25,5 cm breit und 25,5 cm tief.


    Das Set enthält 6 Minifiguren und eine schwarze Limousine. Das Cinema ist mit anderen Modular-Häusern kombinierbar.














    Die Polizei sichert natürlich alles ab, damit dem Superstar nichts passiert !!






    Noch ein Getränk und etwas Popcorn, bevor der Film gleich losgeht !




    Ohh.... was ist das ? Die Kinokasse ist ja nicht besetzt. Ach ja, heute haben ja alle freien Eintritt !!



    In der oberen Etage ist der große Kinosaal mit Leinwand. Der Film ist mal wieder klasse geworden....


















  • Was für ein schönes Kino. Viel besser als die heutigen Multiplexe und Kinos mit zweistelligen Kinnosälen.


    Besonders würde mich ja der Film Mystery on the Monorail interessieren.

    • Offizieller Beitrag

    Das Kino ist ein sehr schönes Set. Mein Großer hat sein altes S2 als Leinwand eingesetzt. So gab's sogar echte Filme zu sehen. War randvoll der Saal.;)

    Grüsse aus Hamburg!