Probleme beim Bilder Upload

  • Hi Leutz

    Frage in die Runde nach einem Profi im PC bzw. Tablet Bereich.

    Bis vor kurzem konnte ich die Bilder beim posten als Original hochladen (großes Bild) aber von heute auf morgen geht das nicht mehr.

    Kann plötzlich nur normal hochladen (kleines Bild mit Vergrößerung Option für den Betrachter.

    Werde noch wahnsinnig weil ich nicht heraus finde woran es liegt.

    Hab es auch schon mit einem anderen Browser versucht......selber Effekt.

    Wer kann mir helfen ?

    LG

    Hans

  • Die Anfrage reiche ich mal weiter.

    Bitte so ausführlich wie möglich beschreiben,

    ‐‐------

    wie genau gehen die betreffenden Benutzer vor?

    Und wie genau äußert sich das Verhalten? Bekommen sie eine Fehlermeldung angezeigt?

    ‐-‐----

    Soweit bisher. Ich reiche die Beschreibung dann weiter. Am Smartphone habe ich persönlich keinerlei Probleme. Kann daher nichts dazu sagen.


    Gruß Guido

  • Also Beitrag eröffnen - kein Problem

    Text kein Problem

    Bilder anwählen auch ok aber sobald ich auf die Funktion Original einfügen gehe passiert nix mehr....Bildschirm zuckt kurz aber das Bild wird nicht im Original hochgeladen.

    LG

    Hans

  • Also Beitrag eröffnen - kein Problem

    Text kein Problem

    Bilder anwählen auch ok aber sobald ich auf die Funktion Original einfügen gehe passiert nix mehr....Bildschirm zuckt kurz aber das Bild wird nicht im Original hochgeladen.

    LG

    Hans

    Danke, habe ich so weitergegeben.