Mittelalterliche Landschaft plus Kappele

  • Diese Mittelter-Szenen brauchen sich hinter den Star-Wars-Sachen nicht zu verstecken

    In Braunschweig die Platte hatte wohl mehr Teile als der Destroyer und Falco zusammen!

  • Kann ich dir nur zustimen. Star Wars ist etwas überbewertet. Jeder will Star Wars machen - warum? Weil die anderen es machen und so ist das alles etwas überlaufen.

  • Deine Prangervariante gefällt mir auch sehr gut.


    Ich bin immer neidisch auf die Fülle der Steine bei solchen Bauten.....da sehen die Wege und Wiesen gleich viel, viel besser aus.


    Und mir fehlen definitiv braune Steine!


    Wirklich gut gelungen!!

    • Offizieller Beitrag

    Das kommt mit der Zeit. Habe in letzter Zeit viel braunes aus der PaB Wand holen können. Aber auch die Creator Boxen sind ganz nice zum aufwerten des Steinevorrates😃

    Grüsse aus Hamburg!

  • Das kommt mit der Zeit. Habe in letzter Zeit viel braunes aus der PaB Wand holen können. Aber auch die Creator Boxen sind ganz nice zum aufwerten des Steinevorrates😃

    Ja, Problem ist, wenn der nächste Store viele KM entfernt ist.

    Als wir das letzte Mal und Köln waren, bin ich mit ca. 8 Bechern aus dem Laden gegangen...😂

  • Cool, wenn so alte Threads ausgegraben werden, das kannte ich auch noch nicht.

    Die Tannen sind ja mal richtig klasse! Und man braucht auch nur ca 1 Millionen von diesen grünen Pflanzendingern :D

    Vll finde ich die ja mal in der Wand.


    Fand das Dach voll cool und wusste nicht, dass es die Dachsteine auch in Gold gibt. Dann habe ich gelesen, dass sie lackiert sind 8|

    Liebe Grüße!