Born2Brick - Rüsselsheim 2021 | Ausstellung

  • Hallo zusammen,

    der Born2Bricke.V. wird am 3 & 4.Juli seine erste LEGO Präsenzausstellung in Rüsselsheim haben.

    Alle weiteren Infos findet ihr auf dem Flyer.

  • Dann wünsche ich euch, das euch der Schritt weiterbringt.

    Bin am Überlegen ob ich komme. Eine reine LERGO® Ausstellung motiviert mich schon, die 150km einfach hinzulegen euch zu besuchen, die hitze wiederum nicht. Mal überlegen. Und Flörsheim ist auch gleich um die Ecke, nicht zum Shoppen aber einen Bekannten besuchen.-


  • Auf meine Anmeldung als Aussteller hab ich bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten. Werde wahrscheinlich nur als Gast hinfahren.

    Problem ist nur, mit den 2 Stunden Zeitlimit passt mir so gar nicht. Wenn ich schon zu einer Ausstellung gehe, möchte ich mir auch alles in Ruhe ansehen, mal nen Kaffee trinken, mit den Ausstellern quatschen usw. 2 Stunden schaffst du nur, wenn man da schnell schnell durchgeht. Ist nix für mich. Auch das Ticket online kaufen hält mich wahrscheinlich davon ab überhaupt hinzugehen.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf


    Die meisten meiner Bilder gibt es auch auf Flickr

  • Oh, da scheint wohl etwas schief gelaufen zu sein. Ich frag noch 'mal beim Orga-Team an, ob noch was gemacht werden kann.

  • dann viel spass bei euer Ausstellung.


    Für mich kommen Teilnamen erst nächstes Jahr wieder in Frage.


    Hab ja auch so gut wie nix mehr hier ist ja alles schon weg bis NOvember

  • Sowie ich das sehe, ist ein Eintrittskarten Verkauf Vorort nicht möglich, oder?

    Beste Grüße an alle,

    Rolf


    Die meisten meiner Bilder gibt es auch auf Flickr

  • Sowie ich das sehe, ist ein Eintrittskarten Verkauf Vorort nicht möglich, oder?

    Hallo Rolli

    soweit mir bekannt ist, sollten die Zeitslots (jeweils 2 Stunden) nicht ausverkauft sein, werden diese direkt vor Ort noch angeboten.

  • dann viel spass bei euer Ausstellung.


    Für mich kommen Teilnamen erst nächstes Jahr wieder in Frage.


    Hab ja auch so gut wie nix mehr hier ist ja alles schon weg bis NOvember

    Wie sieht's bei dir dieses Jahr mit Kloster Machern aus?

    Gruß vom Rhein


    Dirk/66er




    12V auf blau