Bricklinkdesignerprogramm 2021

  • Am 1. juli 2021 beginnt eine neue Runde des Bricklinkdesignerprogramms:
    8 tolle Beiträge sind in der Auswahl:


    Aber schaut selber hier.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

    • Offizieller Beitrag

    Am 1. juli 2021 beginnt eine neue Runde des Bricklinkdesignerprogramms:
    8 tolle Beiträge sind in der Auswahl:


    Aber schaut selber hier.

    Schöne Sachen dabei😀

    Hab mal Screenshots gemacht falls der Link mal nicht mehr geht









    Bei der Burg wäre ich wohl dabei. Zoll soll ja kein Problem sein dieses Mal.

    • Offizieller Beitrag

    Heute ab 21 Uhr gibt es nochmals die Chance vier Sets zu erwerben.


    Nochmal zu haben gibt es:


    Great Fishing Boat für 109,99 Euro

    Sheriff´s Safe für 44,99 Euro

    Kakapo für 69,99 Euro

    Pursuit of Flight für 49,99 Euro


    Durch einen Fehler wurde das Castle in the forest ca. 10.000 mal verkauft, anstatt der 5.000 vorhergesehenen. Nun werden auch die anderen vier Sets auf eine Auflage von 10.000 Stück hochgesetzt.

  • Auf zusammengebaut wurde berichtet, daß es bei den Bestellungen, die per Paypal bezahlt werden sollen, zu Problem kommen wird, da die Autorisierung mehr als 30 Tage zurückliegt und man sich, um eine einwandfreie Abwicklung zu gewährleisten, am besten beim Kundendienst melden solle um eine alternative Zahlungsmethode (Kreditkarte) anzugeben.

    Das habe ich dann eben mal gemacht, aber an der Hotline wurde mir versichert, daß alles aktuell seine Richtigkeit habe es es keine Probleme bei der Zahlung über Paypal gäbe. Meine Kreditkartendaten konnte sie der der Bestellung auch nicht hinzufügen.


    Weiterhin sagte die Dame aber auch, daß das Set (Great Fishing Boat) laut System noch in der Herstellung ist. Zwar sind alle Teile fertig produziert, die Kommissionierung und Verpackung der Sets aber ist aber wohl noch im Gange, weshalb aktuell (noch?) der 1.2.2022 als geplantes Versanddatum im System steht.

    Ich lasse mich da aber gerne positiv überraschen. Die gestrige E-Mail konnte sie im System nicht finden.

  • Auf zusammengebaut wurde berichtet, daß es bei den Bestellungen, die per Paypal bezahlt werden sollen, zu Problem kommen wird, da die Autorisierung mehr als 30 Tage zurückliegt und man sich, um eine einwandfreie Abwicklung zu gewährleisten, am besten beim Kundendienst melden solle um eine alternative Zahlungsmethode (Kreditkarte) anzugeben.

    Das habe ich dann eben mal gemacht, aber an der Hotline wurde mir versichert, daß alles aktuell seine Richtigkeit habe es es keine Probleme bei der Zahlung über Paypal gäbe. Meine Kreditkartendaten konnte sie der der Bestellung auch nicht hinzufügen.


    Weiterhin sagte die Dame aber auch, daß das Set (Great Fishing Boat) laut System noch in der Herstellung ist. Zwar sind alle Teile fertig produziert, die Kommissionierung und Verpackung der Sets aber ist aber wohl noch im Gange, weshalb aktuell (noch?) der 1.2.2022 als geplantes Versanddatum im System steht.

    Ich lasse mich da aber gerne positiv überraschen. Die gestrige E-Mail konnte sie im System nicht finden.

    Danke für die Nachricht. Ich hatte das Great Fishing Boat bestellt und mich gewundert, dass ich noch keine Versandbestätigung bekommen habe.

    Jetzt hoffe ich nur, dass das mir der Paypal-Zahlung klappt. Wir werden sehen.

    Auch wenn es erst Februar 2022 werden wird, freue ich schon mich sehr auf das Boot.


    Gruß, AriK

  • Das ist mir mit dem Lego Store passiert. Mit Paypal bezahlt, von Paypal die Email bekommen aber Lego sieht die Bestellung nicht. Als ich kurze Zeit später neu bestellen wollte, Set wurde noch als verfügbar angezeigt, war es für meine Region ausverkauft.

    Kundenservice hat sich bemüht, konnte aber keine Lösung finden. Das bedeutet keinen Lego_Store für mich.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!