LEGO 30366 Police Car Polybag

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte Euch heute einen Polybag aus dem Jahre 2020 vorstellen. Der ist mir neulich beim Müller für 2,50€ zugeflogen, den musste ich einfach mitnehmen. Gebaut ist der 4-Stud Breite Polizeiflitzer auf einen Uralt Chassis, das gab es schon in den 80iger Jahren soweit ich weiß. Ansonsten sind in dem Polybag keine besonderen Teile dabei - Erwähnenswert ist noch das hier eine Polizistin mit dabei ist.


    Setname: Police Car

    Setnummer: 30366

    Teilezahl: 37

    Erscheinungsdatum: 2020

    Minifiguren: 1


    Hier der Aufbau in Stop Motion:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier hab ich noch ein Making Of wie die Stop Motion Videos entstehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Polybag von dem Set


    Der Teilehaufen


    Die Minifigur (eine Polizistin)


    Das Chassis


    Der fertige Polizeiflitzer


    Beste Grüße,

    Carsten

  • Waren die 2,50 € ein Sonderpreis oder fest für den Poly?

    Als für das Geld bekommt ma ja durchaus was geboten, mehr wollen die Kids doch erstmal nicht.

    Oma kauft ein Auto mit Figur und der Enkel ist erstmal beschäftigt.

    und 37 Teile, da kann man auch schon innerhalb des Polys gut Umbauten betreiben. Als Kind wäre ich damit einen Nachmittag beschäftigt gewesen und die Alten hätten ihre Ruhe gehabt. ;)

  • Waren die 2,50 € ein Sonderpreis oder fest für den Poly?

    Als für das Geld bekommt ma ja durchaus was geboten, mehr wollen die Kids doch erstmal nicht.

    Oma kauft ein Auto mit Figur und der Enkel ist erstmal beschäftigt.

    und 37 Teile, da kann man auch schon innerhalb des Polys gut Umbauten betreiben. Als Kind wäre ich damit einen Nachmittag beschäftigt gewesen und die Alten hätten ihre Ruhe gehabt. ;)

    Die 2,50€ war ein Sonderpreis. Der reguläre Preis ist 3,99€. Es war aber auch nur dieses eine Polybag reduziert, sonst hätt ich noch mehr mitgenommen :)

  • andis_brick_cave

    Hat den Titel des Themas von „30366 Police Car Polybag“ zu „LEGO 30366 Police Car Polybag“ geändert.