LEGO Creator Expert Thread 2018

  • Hier vom eBay Verkäufer mal die Fotos also wird es das Set schon geben :)




  • Finde das Set auf den ersten Blick großartig - da freue ich mich richtig drauf. Habe bisher kein Freizeitpark-Set, die wirkten auf mich bisher optisch nicht so toll.


    Angeblich ist ja kein Motor dabei, das hätte aber noch drin sein können für 320€.

    Aber bei dem Preis werde ich mich wohl noch etwas gedulden.

    Wer will, der kann; wer nicht will, der muss.

    Seneca

    • Offizieller Beitrag

    Angeblich ist ja kein Motor dabei, das hätte aber noch drin sein können für 320€.

    Aber bei dem Preis werde ich mich wohl noch etwas gedulden.

    Naja, Motor plus Batterie Kasten. Wären nochmal min. 30 € Warenwert mehr gewesen. Vermutlich brauchts 2 Motoren. Dann kommt man schon recht dicht an die 400. Ein Set zu 319 € nimmt man ja schon nicht mal so eben mit. Aber recht hast du. Mit sonem Motorbundle inclusive wäre das Set noch reizvoller. Den Shaker gab' s damals mit und ohne Motor. War dann etwas günstiger im Bundle wie ein Einzelkauf.

  • Zitat

    Wir haben „nachgeschaut“: Demnach sind Power Functions in dem Set nicht dabei, allerdings haben die LEGO Designer in Billund wie schon bei den anderen LEGO Expert Sets aus der Jahrmarkt-Reihe ganze Arbeit geleistet und alles für die spätere Motorisierung vorbereitet.


    Für die Nachrüstung benötigt werden die LEGO Power Functions AAA Batteriebox (88000) sowie ein LEGO Power Functions M-Motor (8883). Beide Teile kosten im LEGO Online-Shop bzw. im Brand Store zusammen rund 25 Euro. Ich denke, es lohnt sich, zumal viele Fans die beiden Komponenten bereits in ihrer Sammlung haben sollten.

    so eben auf Promobricks gelesen

    • Offizieller Beitrag

    Dachte ich mir ja auch so. Bin zwar von 2 Motoren ausgegangen, aber um so besser. Habe alles nötige zu liegen. Brauche nur noch die Bahn. Aus dem 3 in 1 Set baue ich das C Modell. Ich habe noch soviel Micro Modelle von dem Lego Dimensions Spiel. Das wird ein Kinderkarussell.

  • Hier noch ein paar Videos


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video zeigt das hier nicht ganz was rund läuft


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber siehe da: es müssen mind. drei Wagons sein damit es einwandfrei funktioniert


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Der erste Abnehmer nach der Kette sitzt so weit weg, dass erst bei drei Gondeln eine Wirkung erreicht wird. Nun könnte man basteln und das erste Schwungrad weiter nach vorne setzen. Dann könnte man auch Solowagen einsetzten. Da wird es in Zukunft sicherlich noch nette Mocs geben.

    • Offizieller Beitrag

    Moin. Es soll ein neues Lego Crestor Expert Fahrzeug erscheinen. So wie es aussieht wird es ein Filmauto aus einem der zahlreichen 007 James Bond Filmen. Welches Auto genau ist noch nicht gelüftet. Es kursiert schon ein Plakat welches zum Beispiel bei Promo Bricks gezeigt wird. Drauf zu sehen sind die vier erhältlichen Fahrzeuge sowie ein Schattenriss des Neuankömmling.

    Ich bin gespannt!

    Gruß Guido

  • Die Fahrzeuge außer den VW Campingbus und den Londonbus hat mir bisher nichts gefallen. Ich lass mich überraschen.