8858 Rebel Wrecker / Rebellenzerstörer

  • 8858 Rebel Wrecker / Rebellenzerstörer

    Abschlepper und Quad

    1994

    463 Teile

    1 Anleitung, 2 Modelle


    Ich hab jetzt erstmal Modell 1 gebaut, gefällt mir besser. Modell 2 kommt vielleicht mal irgendwann.



    Hab das Set bei Ebay ersteigert. Die Flagge ist noch original, unbenutzt mit dabei.... 27 Jahre alt...



    Sooo viele Teile auf einem Haufen












    jetzt kommt der Motor dran:

















  • Ja, die Reifen sind vergilbt. Aber ich finde das grad schick bei den alten Modellen. Die dürfen so aussehen. Sind ja alt. Wenn die Geschichten erzählen könnten, ohje :haha:



    Richtig cooler Abschlepper, der auch noch motorisiert werden kann.

  • Danke für die Review. Die alten Sets sind sehr schön, habe (durch Zufall) mir gerade 8040 vorgenommen.

    Nur die Übersetzung des Namens mit Rebellenzerstörer ist schon komisch. Google Übersetzer macht das so, bei erweiterter Recherche ist der Wrecker auch ein Abschleppwagen, bei Rebel kommt aber nix wirklich passendes, denn rebellisch oder aufrührerisch ist der Abschleppwagen nicht, nur nice.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ich liebe allein schon diese Reifen. Davon habe ich mir auch ein paar besorgt. Hier stammen sie also her.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.