43113 K-Pawp Concert


  • 43113 K-Pawp Concert

    2021

    499 Teile

    49,99€


    Schöne Verpackung in tollen Lilatönen:



    Die Anleitung, ein ganzes Buch... Früher hat man für größere Sets weniger Papier benötigt....



    Die Tüten:



    Los gehts mit der 1:



    Alles auf einen Blick:



    mal wieder ein Teilchentrenner, bisher war in jedem Vidiyo-Set einer drin. Mal sehn ob ich die irgendwann mal in einem Bauevent einbauen werde :rofl:

    Die Beat-Bits:


    Die restlichen bedruckten Teile:


    Die Figuren:




    Los gehts mit dem ersten Teil der Bühne:






    Das ist nach Paket 1 übrig:

  • Paket 3. Die Bühne wächst:




    dieses mal nur 2 bedruckte Teile:






    Irgendwie hab ich das doch schonmal gemacht :/



    Und das soll jetzt da dran ?



    Kann nicht gehn, habs verdreht.... also nochmal Teil auseinander nehmen.


    Jetzt passts:




    Sieht schon gut aus.


    Wird immer weniger, was übrig bleibt:


  • Und zu guter Letzt, Paket Nr. 4




    Auch hier, nicht viel bedrucktes:



    Lustig, auf wieviele Sprachen man "Klick" schreiben kann:






    Der Kopf und die Boxen unter den Figuren lassen sich drehen.


    Viel Platz für die ganze Band :love:


    Ich glaub ich pack die doppelten Bandmates hier mit drauf. PARTYYYY:d6:


    das war übrig:


    • Offizieller Beitrag

    Hier kommt die Straßenparty

    Schön in Szene gesetzt.

    Vidiyo ist so ein Thema wo sich die Gemüter spalten. Der Serie kann ich einfach nichts abgewinnen, mit Ausnahme von ein oder zwei Figuren. Das ganze drum und dran ist aber nichts für mich.


    Kann aber auch verstehen, das sie andere begeistert.

  • Ich glaube ich komme um das Set nicht drumrum, warte aber mal die Preisentwicklung ab.

    Danke für's Zeigen!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Rofu hab ich nie gehört, gibt's hier wohl nicht.

    Ich hab aber wohl noch ein bischen Zeit bis Lego merkt das das nicht läuft weil die kleinen Sets zu teuer sind. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.