8872 Gabelstapler - Transporter

  • 8872 Gabelstapler - Transporter

    1993

    763 Teile


    1 Anleitung, 2 Modelle


    Eigentlich ja sogar 5 Modelle, da ja jedes aus 2, bzw 3 besteht. Einmal Gabelstapler und LKW mit Anhänger und einmal der Rennwagen mit Transporter.


    Hier ist ja ganz klar, das Modell A der Favorit ist. Hier denke ich werd ich nicht so schnell Modell B bauen.


    Die Anleitung:



    Die Teile, nach der Waschmaschine:



    Hey, ich hab hilfe bekommen, 3 Jungs haben sich freiwillig gemeldet.


    Na dann fangen wir mal mit dem Gabelstapler an:















    und er funktioniert super. Dann nutzen wir ihn doch gleich mit, beim weiteren bau 8)

  • So ein Aufbau mit Stapler ist schon sehr praktisch, man muss sich nicht so oft bücken :rofl:












    Jetzt haben die in der Anleitung was geändert, also wurde in schwarz weiß ein Beiblatt hinzugelegt:





    Gut schauts aus:


  • Jetzt kommt der Anhänger.


    Sind doch paar mehr Fotos geworden, als ich gedacht hab :haha:











    und der Hänger ist fertig.


    Da alles zusammen zu groß ist fürs Tablett, gibts halt das Gesamtfoto auf dem Boden:


  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.